Man of Steel

Man of Steel

nach Zack Snyder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2013-06-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: Zack Snyder
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, denn sie gehen über seine Vorstellungskraft hinaus. Viele Jahre zuvor ist er von Krypton, einem hoch entwickelten, weit entfernten Planeten auf die Erde gekommen. Nun kämpft er mit der entscheidenden Frage: warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent entdeckt Clark, dass außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen auch bedeutet, schwierige Entscheidungen treffen zu müssen. Als die Erde dringend Stabilität benötigt, zeichnet sich aber eine noch viel größere Bedrohung ab. Clark muss ein „Man of Steel“ werden, um die Menschen, die er liebt zu schützen und gleichzeitig als Hoffnungsträger zu erstrahlen - als Superman.

Bewertungen

  • Top Film!

    5
    nach yoga stern
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Einfach nur genial 🤩
  • Dolby Atmos fehlt

    5
    nach mauritzgld
    Im englischen Originalton fehlt hier die Dolby Atmos Tonspur. Diese liegt den anderen iTunes Stores (zB UK & USA) vor. Bitte nachlegen!
  • Top!

    5
    nach MiraBerlin
    Nice plot. Love H.Cavill - He‘s doin‘ a great job! Great cast!
  • Leider durchwachsen

    4
    nach hijk4
    Die erste Hälfte des Films ist top, in der zweiten fällt die Handlung stark ab. Dafür aber einen Stern für die tolle Filmmusik!
  • Der beste Superheld

    5
    nach mausover
    Guter Film, da es im Gegensatz zur Justice League nur ein einziger Superheld ist und auf seine Charakterentwicklung daher viel ausführlicher eingegangen wird
  • Perfekt

    5
    nach Sandka6686
    Großartige Action, tolle Story und heißer Superman!
  • was für ein film!

    5
    nach Luciefer13
    die story u die machart sind einzigartig ich bin total begeistert gewesen von anfang bis ende- echt klasse u mama superman ist ja die aller dollste ihrem kleenen cryptonier zu sagen dass er sich die welt kleiner machen soll- hey, lasst uns alle ein beispiel an diesem tipp nehmen und fleißig aufs wesentliche reduzieren- selbst costner spielt super- ich war kein superman fan, bin es aber jetzt- der film brilliert durch technik, schauspiel und handlung die badewannenszene toppt sogar noch kim basinger u alec baldwin in get away“ unpedinkt gucken!!
  • Ein wenig lahm

    4
    nach FlHirt
    Habe mir eigentlich mehr erwartet, aber trotzdem immer noch ein toller Popcornabend. Der ganz große Wurf (wie the Dark Knight) ist es aber nicht geworden.
  • Hammer!

    5
    nach thomasjennewein
    Bisher die beste Superman Verfilmung. Tolles Popcorn Kino. Besser geht Sciene Fiction einfach nicht! Daher 5 Sterne mit Stern !
  • Toll

    5
    nach Jeanettaaaa
    Henry Cavil ist der perfekte "Superman" Darsteller ...

keyboard_arrow_up