Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

nach Patty Jenkins

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2020-12-25
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 31min
  • Direktor: Patty Jenkins
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich Wonder Woman in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord und Cheetah.

Bewertungen

  • Schlimmer geht immer

    1
    nach zickezacke
    Selten einen so schlechten Film gesehen
  • Der Trailer ist am unterhaltsamsten

    1
    nach MacFanB0yMuc
    Die Story ist mal total unlogisch und sowas von konstruiert, als ob sich diese ein Kind ausgedacht hat. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
  • Nicht Mittelmaß, sondern einfach schlecht

    1
    nach Christo7
    Der Film wird von vielen zu den schlechtesten Filmen des Jahres gezählt. Zu Recht. Hier stimmt fast nichts. Witz, Dialoge, Story, schauspielerische Leistung, 80er Flair - alles nicht vorhanden. Ist rausgeschmissenes Geld. Nicht mal B-Movie-Qualität.
  • Viel Pop, und Strecken

    3
    nach Zollbeamte
    Der Film kommt vom Bild her sehr gut rüber und die Spezialeffekte wie auch der Sound sind gut umgesetzt. Meiner Meinung nach haben die Charaktere noch Luft nach oben und der Film hat Durststrecken. Fazit: Man kann ihn gut anschauen und ist auch unterhaltsam, aber vom Hocker reist er einen nicht.
  • Mein Güte ist der schlecht…

    1
    nach HalJorden
    Sorry aber ich habe im Angebot 1.99 bezahlt und Gülle mich übern Tisch gezogen. Der Film nimmt nie wirklich Fahrt auf ist viel zu langatmig hat Logik Fehler und und und. Einzig den post credit Szene war toll.
  • Super

    5
    nach Basti202
    Klasse Film
  • Ochnö….

    1
    nach FilmOnkel
    Ich bin mit Marvel und DC groß geworden und Marvel fand ich immer besser. Die WW Comics waren teilweise unterirdisch, nun ja. Positiv überrascht war ich dann über den 1. Film von WW , da stimmte eigentlich alles. Deshalb habe mich auch auf die Fortsetzung gefreut, was soll ich sagen, dass war großer Murks, über 2 Std. gähnende Langeweile, so wie die Comics von damals.
  • Etwas ruhiger

    5
    nach 。philipp
    Aber es muss ja nicht immer so viel Action sein
  • Schön anzusehen...

    3
    nach EnnoPedda
    Vom Bild und Ton schön anzusehen. Aber die Story ist echt schlecht. Es fehlte der wirkliche rote Faden. Die Lovestory war zu viel zu stark implementiert und unrealistisch. Kann den Film leider nicht empfehlen. Am Besten die Autoren feuern und für Teil 3 ein paar ordentliche Leute ran holen.
  • Fünf Sterne

    5
    nach donhein
    Manche heulen hier nur wegen die Preise rum, dann kauft ihn halt nicht oder wartet!!! Im Kino würde der Preis noch höher liegen! Der Zustand ist den Corona-Mi.. geschuldet! Also bewertet doch nur den Film! Der erste ist natürlich besser, aber muss das immer getopt werden?!? Er hat mich unterhalten von Anfang bis Ende! Ich finde eine gelungenes Fortsetzung! PS: So schlecht wie viele hier meinen ist er überhaupt nicht! Aber es sind wohl viele,in der letzten Zeit, richtige Filmkritiker geworden! Naja, …!!!

keyboard_arrow_up