Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

nach Zack Snyder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-03-24
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 31min
  • Direktor: Zack Snyder
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Regisseur Zack Snyder bringt uns „Batman v Superman: Dawn of Justice“ mit Ben Affleck als Batman/Bruce Wayne und Henry Cavill/Clark Kent als Superman in ihrem ersten gemeinsamen Filmauftritt. Aus Bedenken gegen die unkontrollierte Allmacht eines gottähnlichen Superhelden stellt sich der außerordentliche, gewaltige Ordnungshüter von Gotham City gegen den verehrten Retter von Metropolis, während die Welt sich entscheiden muss, welche Art von Held sie wirklich will. Und während Batman und Superman sich bekämpfen, erwacht eine neue Bedrohung, die die Menschheit einer bisher unbekannten Gefahr aussetzt.

Bewertungen

  • von Cinemascope zu 4:3

    1
    nach SuizidFritz
    ich verstehe nicht, warum ein verkauftes Produkt im Nachhinein verändert wird. dafür habe ich nicht bezahlt! Sowas ist Betrug! Wenn das Studio eine andere Version an den Start bringt, um mehr Geld zu machen, dann bitte als sepparaten Artikel und nicht meinen gekauften Artikel verschandeln!
  • Wirklich gut!

    5
    nach MiraBerlin
    H.Cavill ist def. mein SupermanFavorit! B.Afflek GOOD JOB!! Schön dunkel.. Ecken & Kanten - ILike! Absolut unterhaltsam!
  • Exzellenter Film!

    5
    nach B.BEN66
    Verdient mehr als nur 5 Sterne. Fast hätte ich, aufgrund der äußerst dämlichen Bewertungen hier, diesen Film nicht gekauft, mein Instinkt sagte mir jedoch, dieses Volk hier ist mehr als nur sozial - medial manipuliert, nein, mittlerweile auch noch DUMM dazu. Und dafür wurde ich belohnt in einer Welt einzutreten welche auf magischer Weise unsere Gesellschaft spiegelt. Hochachtung an den Machern dieses Filmes und an den Schauspielern welche die Geschichte glaubhaft gekonnt dem fähigen Zuschauer rüberbringt. Amen.
  • Eher müder Film

    2
    nach hudengel
    Muss man nicht gesehen haben. Maue Handlung
  • Puh das zieht sich

    2
    nach Peter_holiday
    ... irgendwo zwischen Krypto und nit bin ich eingeschlafen...
  • Coole Comicverfilmung...

    4
    nach Daddelfreak
    ... keine doofen Sprüche, geniale Action und Handlung, so sollten bitte die nächsten Comicverfilmungen sein😎👍🏻 Wonder Woman wird für mich nie eine Superheldin werden und der schlimmste Fehltritt ist Ben Affleck als Batman. Christian Bale ist für mich der beste Batman gewesen👍🏻👍🏻👍🏻 deswegen nur 4 Sterne🌟🌟🌟🌟
  • schnarch den schnarchnasen...

    5
    nach Luciefer13
    ...wieso hält man es bei so viel whatsapplichtgetippe u schnarchgeräuschen im kino bei vermeintlich langweiligem film aus? superman u batman- einfach gut manchen empfehl ich hier wärmstens bücher über selbstanalyse in der psychologie zu lesen anstatt sich filme bei itunes runterzuladen- das wär mal nicht kontraproduktiv! so, jetzt weiterschnarchen gehen...
  • Schlecht

    1
    nach Justin4054
    Schlechte Schauspieler, schlechte Story.
  • Wonder Woman war das beste im Film

    3
    nach Fruit33
    Der Film an sich war echt.. naja wie soll ich sagen, nicht herausragend! Doch als dann endlich dieser coole Soundtrack, ein Gemisch von E Gitarre und Trommeln kam, ging es los ✨ Wonder Woman schafft es den Charakteren innerhalb von wenigen Minuten die Show zu stehlen. Hut ab 🎉
  • Hammer!

    5
    nach Iwanitoo
    Toller Film! Man muss sich drauf einlassen und akzeptieren, dass die Nolan Filme klasse sind, aber der Zyklus nunmal zu Ende ist. Ich mag das düstere und ernsthafte, die den Marvel-Verfilmungen fehlen. Während Marvel Kindegarten Haititai-Filmchen (abgesehen von X-Men) mit billigem Effektgehasche in die Kinos bringt, deren Drehbuch von jedem Computer innerhalb weniger Sekunden und auf Basis von garantierten Erfolgsdaten automatisiert ausgegeben werden könnte, brilliert dieser Film mit einer Tiefe, die erfrischend ist und manchmal herausfordernd ist. Ja, es sind manchmal zu viele Stränge und komplexe Gedanken, aber genau das macht doch Spaß. Man muss eben ein wenig denken. Die Schauspieler brillieren und Affleck ist -wer hätte das gedacht- ein absolut guter Batman. Ich mag den Film. Und jeder sollte sich sein eigenes Bild schaffen, statt Kritikern nach dem Mund zu reden.

keyboard_arrow_up