Justice League

Justice League

nach Zack Snyder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-11-16
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 0min
  • Direktor: Zack Snyder
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Motiviert durch seinen neu gefundenen Glauben an die Menschheit und inspiriert von Supermans selbstloser Handlung, bittet Bruce Wayne seine neue Verbündete, Diana Prince, um Hilfe, einen noch größeren Feind zu besiegen. Gemeinsam arbeiten Batman und Wonder Woman schnell daran, ein Team aus Metamenschen zu finden und zu rekrutieren, um gegen diese neu erwachte Bedrohung zu kämpfen. Aber trotz dieses beispiellosen Heldenteams – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es schon zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu beschützen.

Bewertungen

  • Zack Snyder's Justice League

    1
    nach Fuat Yesil
    Sehr gute das es den Zack Snyder's Justice League gibt
  • Snyder Cut soviel besser!

    2
    nach Kuni2410
    Diese Version der Geschichte geht gar nicht wenn man den Zack Snyder Cut von 2021 gesehen hat. In direktem Vergleich beider Versionen merkt man wie versucht wurde unbedingt wie ein Disney/Marvel Film rüberzukommen was in die Hose ging. Snyders Cut ist düsterer und insgesamt viel runder. Also warten auf die bessere Version.
  • Kurzfassung des Originals!

    1
    nach 7556Tobias6034
    Der Film kommt einem vor wie die Aneinanderreihung der Filmtrailer. Kurz, schnell, abgehackt. Es fehlt an der Spannung, die bei der Originalfassung auf jeden Fall vorhanden war. Will mein Geld zurück.
  • Bitte nicht ansehen!

    1
    nach Ruhrpottblach
    Dieser Film vereint alles, was man nicht sehen möchte. Die reinste Enttäuschung. NICHT zu verwechseln mit dem frisch erschienenem „Zay Snyder Justice League“! Der ist einfach nur ein Hammer. Spart euch die Zeit diesen Film hier zu gucken und gönnt euch 4 Stunden unfassbar gute Unterhaltung mit dem neuen.
  • Release the Snyder Cut on iTunes

    1
    nach zeit86geist
    Die 2017 Version kann man in die Tonne klopfen. Bringt bitte den 2021 Cut von Zack Snyder auf iTunes!
  • Stinkt gegen snyder cut total ab

    3
    nach Martanderwaise
    Gerade den snyder cut gesehen von Justice leaque. Der ist 1000 x besser als diese Version. Wo ja die Helden mehr zur lachnummer wurden als ernst genommen zu werden. Ganz im Gegensatz zum snyder cut. Am liebsten wüde ich vergessen das es diese Version hier gibt. Hoffentlich erkennt Warner was Jack snyder drauf hat.. hier 3/5 Sternen und er snyder cut 10/5 fg
  • #RestoreTheSnyderverse

    1
    nach TheBenedikt2021
    Really??!? Was für ein Schrott Film ... Lieber “ Zack Snyders Justice League” ansehen ... die einzig wahre Fortsetzung von Batman v Superman ... #SnyderCut
  • Nicht vergleichbar mit avengers

    1
    nach Selcukgoekguel
    Sehr schlecht nicht vergleichbar mit avengers
  • Superman nicht im Trailer

    4
    nach WizardBtaley
    Ich hab den Film geguckt hat mir sehr gefallen doch mir ist aufgefallen das Superman nicht im Trailer war.
  • Mir gefällt er sehr gut

    5
    nach waebbes
    Da ich mich noch nie der Meinung der breiten Maße gefügt habe, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Sowohl Man of Steel, Batman vs. Superman so wie die Justice League stehen bei mir extrem hoch im Kurs.

keyboard_arrow_up