Zack Snyder's Justice League

Zack Snyder's Justice League

nach Zack Snyder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-05-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 4h 2min
  • Direktor: Zack Snyder
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE tut sich Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von Superman (Henry Cavill) mit Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von Metamenschen zusammenzustellen, das die Welt vor einer nahenden Bedrohung katastrophalen Ausmaßes schützen soll. Doch diese Aufgabe erweist sich als weitaus schwieriger, als Bruce gehofft hatte, denn jeder der Rekruten muss sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, um sich von alten Lasten zu lösen und schließlich gemeinsam eine einzigartige Liga von Helden zu gründen. Doch können Batman (Affleck), Wonder Woman (Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und Flash (Ezra Miller) den Planeten noch vor den finsteren Plänen von Steppenwolf, DeSaad und Darkseid retten? Gezeigt im Bildformat 4:3, wie vom Regisseur ursprünglich beabsichtigt.

Bewertungen

  • Beautiful

    5
    nach AJ!123
    Stunning emotions
  • Sehenswert

    4
    nach FMC2010
    Visuelles Meisterwerk. Allerdings nur in 4:3, warum auch immer.
  • Leider in 4:3 Format mit breiten schwarzen Balken links und rechts

    1
    nach Michi#2019
    Leider nur im 4:3 Format, finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß und trübt das Filmerlebnis für mich so stark das ich den Film abgebrochen habe.
  • Vieeeel besser

    5
    nach Folklore85
    So viel besser als der Film von 2017. Vier Stunden satt, verspricht so viel mehr, vielleicht macht man da auch weiter. Das könnte noch so gut ausgebaut werden, wäre schade wenn man da aufhört.
  • Lang aber nicht langweilig

    5
    nach Vegeta77
    Wer die erste Fassung gesehen hat, war enttäuscht… in dem Film fehlte es einfach an allem. Ganz anders hier, ein Film der in sich stimmig ist, der keine seiner Figuren vernachlässigt und trotz seiner Länge keine Längen hat. Besonders das dunkle, düstere passt so viel besser zum DC Universum als das quietschige orange des andere Regisseurs dessen Namen ich absichtlich vergessen habe. Snyder hat hier ein Meisterstück abgeliefert, das es schafft, dich 4 Stunden an den Bildschirm zu fesseln und dich mit einem „wieso zum Henker nicht gleich so und wieso geht es jetzt nicht weiter mit snyder“ zurücklässt. Der Film macht Lust darauf sich die vorherigen Filme nochmal anzuschauen und den gleich noch hinterher. Ich versteh auch die Entscheidung nicht die Darsteller künftig zu ersetzen.. mal ehrlich… henry cavill IST Superman! Ben affleck hat wohl jeden mit seiner Batman Version überrascht, vor allem mit der Härte (wie soll der twilight Typ das toppen). Ich hoffe sehr das snyderverse wird fortgeführt… #restorethesnyderverse
  • Einfach phänomenal!!!

    5
    nach Gonkikong
    Deutlich besser als das Original! Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu schauen, auch wenn man den Original Dilm kennt. Es ist eine fast komplett andere Geschichte und man hat nicht einmal das Gefühl das es langweilig ist (und das ist bei einer Filmlänge von über 4 Stunden echt nicht selbstverständlich…).
  • Absolut sehenswert.

    5
    nach 27robson
    Hab lange gezögert, da der Preis echt gesalzen ist, hab aber keinen Cent bereut. Wirklich großes Kino.
  • 🙈

    1
    nach Tiptip 1900
    Kein Vergleich zu den Avengers
  • trotz 4:3 perfekt denn der Grund ...

    5
    nach DE_ThMueller
    ... warum dieser Film in 4:3 zur Verfügung steht ist der, das dieser in diesem Format für IMAX gedreht wurde. Hätte Zack Snyder das Format auf 16:9 geändert wären zu viele Bildinformationen verloren gegangen und bei nahaufnahmen die Charaktäre viel zu groß, nah, dargestellt. Die alte fassung war nicht wirklich gelungen und über ein ganz nett nicht hinaus gekommen. Diese neue fassung ist grandios geschnitten und die vier Stunden sind durchweg spannend. Viel Spaß mit diesem Meisterwerk.
  • 4 Stunden Spannung,

    5
    nach Tschotsch
    wusste gar nicht wie kurz 4 Stunden sein können, würde den Film sofort wieder anschauen, wenn ich dürfte.

keyboard_arrow_up