Sucker Punch

Sucker Punch

nach Zack Snyder

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2011-01-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 7min
  • Direktor: Zack Snyder
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Der epische Action-Fantasy-Film "Sucker Punch" lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll eine Traumwelt erleben, die ihr die Flucht aus einer grausigen Realität erlaubt. Sie überwindet die Fesseln von Raum und Zeit, lässt sich von ihrer Fantasie beflügeln, wenn ihre unglaublichen Abenteuer die Grenzen zwischen Vorstellung und Wirklichkeit verwischen. Man hat Babydoll gegen ihren Willen eingesperrt. Aber sie gibt nicht auf und kämpft um ihre Freiheit: Sie drängt vier weitere Mädchen gemeinsam gegen das schreckliche Schicksal aufzubegehren, das ihre Wächter für sie vorgesehen haben. Unter Babydolls Führung starten die Girls einen fantastischen Feldzug gegen Widersacher wie Samurais und Feuerdrachen, wobei sie jederzeit über ein virtuelles Waffenarsenal verfügen können. Gemeinsam müssen sie entscheiden, welche Opfer sie bringen wollen, um ihr Leben zu retten. Nur dann haben sie eine Chance, mithilfe eines Weisen ihre Freiheit wiederzuerlangen.

Bewertungen

  • Sucker runch

    5
    nach alinchen film expert🤍
    I love it It's a nice film
  • Was soll das?

    1
    nach Incrediblezulk
    Und wieder muss man um das Upgrade des Films betteln wenn man ihn gerade erst in HD gekauft hat. So lästig!
  • Wieder einmal...

    1
    nach SGermany
    ...wird man abgezockt! Was ist aus dem Versprechen von Apple geworden, dass Filme in 4K, wenn man sie bereits gekauft hatte, man kostenlos das Upgrade in 4K erhält? Abzocke ist das!
  • Guter Film miese Geschäftspraktiken

    1
    nach "juf"
    Warner Bros zieht hier einen der die hd Version bereits gekauft hatte mit den gleichen Film in gleicher Länge etwas über den Tisch. So soll Mann jetzt nochmal für 4K extra zahlen. Das Apple das so duldet ist ein Unding. Immerhin haben sie Werbung für kostenfreie 4K Updates gemacht. Und viele haben aus diesen Gründen sich auch für diese Platform entschieden. Am besten Mann zieht seine Schlüsse daraus…
  • Spitzenfilm

    5
    nach Christo7
    Für 3,99. Was ist hier los? Wieder mal wird das Bewerten des Films für irgendwelche Beschwerden missbraucht.
  • toller film

    4
    nach das Pat
    klasse film. ich weiss nicht was alle haben. früher habe ich mir auch einige filme auf dvd gekauft, dann kam die bluray,dann kam eine special edition vom film. aber im digital zeitalter muss alles kostenlos per upgrade erfolgen?! als filme-sammler informiert man sich vorher, oder wartet auf die version die man möchte, egal ob bluray oder download!
  • Warner Abzocke

    1
    nach fxj_
    Die Abzocke von Warner geht weiter und Apple schaut zu!
  • Auch schon gekauft in HD.

    1
    nach J.4Fun69
    Leider auch wieder kein Upgrade für den Film. Sehr ärgerlich. Ist nicht daß erste mal. Film selbst ist schon gut.
  • Nun in der 4K Version

    1
    nach Thomas Neu.
    Was ist eigentlich aus dem Versprechen von Apple geworden dass alle gekauften Filme ein kostenloses 4K Upgrade bekommen??? Ich hatte mir Sucker Punch EC erst vor 2 Wochen gekauft, nun gibt es ihn in der 4K Version, aber ein Upgrade bekommt man nicht, ganz toll. Danke
  • Abzocke

    1
    nach FoolOnTheH1ll
    Ich habe den Film schon zweimal auf iTunes gekauft. Normal und Extended Cut und, oh Wunder, für 4K bringt Warner mal wieder eine neue Version raus. Extras gibt’s, wie vorher auch, kein. Lediglich das Cover und die 4K Videospur sind neu. Danke Apple, dass ihr diese Abzocke unterstützt. In der grottigen TV App finde ich in der Suche die beiden von mir gekauften Versionen gar nicht und werde direkt zum Kauf der neuen Fassung animiert. Bravo...

keyboard_arrow_up