Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

nach David Yates

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2022-04-07
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 23min
  • Direktor: David Yates
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Professor Albus Dumbledore (Law) weiß genau, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mikkelsen) die Herrschaft über die Welt der Zauberer an sich reißen will. Er kann ihn jedoch nicht alleine aufhalten, also beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander (Redmayne) damit, eine Gruppe bestehend aus Zauberern, Hexen und einem tapferen Muggel-Bäcker in einer gefährlichen Mission anzuführen. Dabei besteht immer die Gefahr, auf alte und neue Bedrohungen und sogar auf Grindelwalds wachsende Legion aus Gefolgsleuten zu treffen. Doch kann sich Dumbledore wirklich raushalten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Bewertungen

  • Deutsche Sprache ist weg!!

    1
    nach Mojo1365
    Heute einmal den Film angemacht und er ist nur noch im O-Ton verfügbar. Bitte umgehend ändern
  • Unterirdisch

    1
    nach noname2493
    Ich bin wirklich nicht zu kritisch, aber das war der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe. Dass Johnny Depp nicht mehr dabei war ist das eine, aber auch inhaltlich war es eine Katastrophe. Weltuntergang bis zum geht nicht mehr. Wieso konnte man nicht einfach an die wundervollen Vorgänger anknüpfen? 😞
  • Laaaangweilig 🥱

    2
    nach DarthNicki
    Mads Mikkelsen spielt einen meiner Meinung nach viel besseren Grindelwald als Johnny Depp - aber das war‘s dann auch schon. Mir hat der Film nicht gefallen. 🤷🏻‍♂️
  • Störende Politik

    1
    nach Kanooxx
    Sehr schwacher film, hab mich durchgequält.
  • Genial!!!!!!!!

    5
    nach ege anzeigt
    Ich liebe diesen Film der Beste Film von der Reihe, auf Fortsetzungen kann ich nur HOFFEN
  • Falscher Schauspieler

    1
    nach Arcana77
    Der neue Darsteller von Grindelwald hat das sehr schlecht gemacht und wirkte nicht mal ansatzweise richtig im Film. Wir wollen Jonny Depp zurück!!
  • Verwirrung pur / nicht erträglich

    1
    nach sumpfgurke42
    … der schlechteste, mit Abstand. Musste nach ca. 45 min. Abschalten. Harry potter etc. Gefällt mir normal sehr gut aber das ging gar nicht…
  • Großartig

    5
    nach MelliMaxi
    Magische Momente zum Träumen
  • Andere Besetzung

    1
    nach Danny_Bondage
    Die hätten die Besetzung einfach so lassen sollen wie sie war. Das hat den Film kaputt gemacht…
  • Einfach toll

    5
    nach xzyxzyxzy
    Macht Spaß

keyboard_arrow_up