Legend of Tarzan

Legend of Tarzan

nach David Yates

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2016-07-28
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: David Yates
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Es sind schon viele Jahre vergangen, seit Tarzan (Skarsgård) den Dschungel Afrikas gegen das zivilisierte Leben als John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Ehefrau Jane (Robbie) an seiner Seite eingetauscht hat. Aber jetzt wird er eingeladen, als Handelsemissär des Parlaments in den Kongo zurückzukehren. Er ahnt jedoch nicht, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Spiel aus Habgier und Rache missbraucht werden soll, ausgeklügelt vom belgischen Captain Leon Rom (Waltz). Aber die Drahtzieher hinter dieser tödlichen Intrige sind sich ihrerseits nicht bewusst, was sie mit ihren Handlungen auslösen.

Bewertungen

  • 👍🏻

    4
    nach Brokastor
    Sehr schöner Film
  • Überraschend Gut

    5
    nach @Jeremy
    Ein Traum in 4K. Setzt Maßstäbe in der Qualität.
  • Der schlechteste Tarzan ever

    1
    nach Lespouridis
    Ich weiss nicht was die anderen gesehen haben aber dieser Tarzan ist nur wenig im Dschungel zu sehen. Viel Gerede wenig Action.
  • Unglaublich fantastisch......⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    nach NikeMikeCGN
    Unglaublich fantastisch wie dieser Film gemacht wurde. Er zeigt einmal mehr, dass der Mensch die eigentliche Spezies auf dieser Erde ist, welche sich wie Wilde verhalten! Von der ersten Sekunde an ist man gefesselt, da dieser Film der erste Tarzan Film ist den ich gesehen habe, bei dem man nicht von vornherein weiß wie er endet. 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ @Harjus: bei dem Schwachsinn den du da von dir gibst, müsste man meinen, du hättest komplexe😂😂😂😂
  • :-///

    2
    nach Robert Druzgala
    Sehr einfach gestrickt, ohne Starbesetzung würde man dem Film gar keine Beachtung schenken
  • Tarzan

    5
    nach Xx150
    Voll nach meinem Geschmack 👍🏼
  • good movie

    5
    nach shadow 5
    best Movie ive seen for long time
  • Anders wie erwartet

    5
    nach Ernstl + Katti
    Sehr guter Film nicht schon wieder eine Neuverfilmung wie schon 30 andere vorher. Muss man gesehen haben.
  • bis auf diesen grausamen Waltz gar nicht so schlecht

    4
    nach CUSACK 2019
    Klar - grosses Popcornkino, viel Digitaltechnik, aber am Ende ein hanz unterhaltsamer Familienfilm. Einziger Downturn, wie zuvor schon in Spectre und diversen Quentin Filmen - dieser gehypte und wirklich unglaublich schlechte Schauspieler Christoph Waltz. So eindimensional, dass er überhaupt nur 2 Gesichtsausdrücke beherrscht: das völlig ausdruckslose Nullgesicht und das "ich grins mal dämlich mit zusammengepressten Lippen" Gesicht. Dieser Mann macht einfach jeden Film kaputt in dem er mit seiner Grinsevisage auftritt.
  • Schöner Film

    5
    nach chrisbro1970
    Sehenswert, klasse Aufnahmen und Effekte

keyboard_arrow_up