Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

nach David Yates

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2007-07-11
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 18min
  • Direktor: David Yates
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Lord Voldemort ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie gehört auch, dass die Ministeriumsbeamtin Dolores Umbridge in Hogwarts zur neuen Professorin für die Verteidigung gegen die DunklenKünste ernannt wird. Als Umbridge sich aber weigert, den Schülern die praktische Anwendung der Zaubersprüche zu ihrer Verteidigung beizubringen, überreden Ron und Hermine Harry, heimlich eine ausgewählte Schülergruppe auszubilden und sie so auf den bevorstehenden Krieg der Zauberer vorzubereiten. Schließlich kommt es zum fürchterlichen Showdown zwischen Gutund Böse, dem Höhepunkt in dieser fesselnden Verfilmung des fünften Romans aus J.K. Rowlings Harry Potter-Serie. Macht euch bereit für den Kampf!

Bewertungen

  • Hermine

    1
    nach gkgkckcklvlö
    Ich kann mir egal welcher Film nichts anschauen nicht mal den Trayler😫😤hätte gerne null Sterne gegeben
  • Warum 😭😭😭

    5
    nach kicgvbff
    Warum musste Sirius Black schon hier sterben er hätte sie doch mit Harry ein schönes Leben machen können. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😩😩😩😩😩😩😩😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
  • ❤️👍

    5
    nach Mini Maus🐭
    Also das muss man schon mal sagen: die Harry Potter Reihe ist meine Lieblings Reihe❤️ich kann die Filme soooooooo oft schauen und es ist immer wieder soo cool 😎 oder besser gesagt soooo schön 👍 vor allem der5 der6 der7,1 und7,2 👍👍👍👍👏👏Hammer 👍👍auch die anderen gefallen mir super 👍 ❤️❤️
  • Super

    5
    nach zgzggvcm,pminzf55
    Toller Film
  • Frechheit

    1
    nach badasscookie666
    Ich hasse es ich kann diesen drecksfilm nicht einfach nur kaufen sondern ich muss es runterladen ich hab nur 16 GB !! Wie alter !!!!
  • ⚡️HARRY POTTER⚡️

    5
    nach LittleMonster✨
    Mein absolutes Lieblingsbuch, und wir bekommen auch zum ersten Mal die liebe Bellatrix zu sehen😉 Das längste Buch - der Film etwas kürzer, aber eine Legende. Ich kann nicht mehr viel sagen, außer: Mega Empfehlung für alle Potterheads und den Rest der Welt💞✨
  • WOW

    5
    nach Hoonymoon
    #Potterhead
  • Super!

    5
    nach Gami112
    Ich liebe alle Harry Potter Filme und das ist mal wieder ein legendärer Film. Die Harry Potter Filmreihe ist meiner Meinung nach die beste der Welt.
  • Deutsch geliehen - Nur Englisch mit Untertiteln!

    1
    nach HansDumpf
    Keine Möglichkeit, den Film umzustellen.
  • 5 Sterne :)

    5
    nach Mrs.Jellybean
    Super Film ! Ich finde die ganzen Harry Potter super !

keyboard_arrow_up