Hangover 3

Hangover 3

nach Todd Phillips

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2013-05-30
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 40min
  • Direktor: Todd Phillips
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Dieses Mal gibt es keine Hochzeit. Keinen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? - Natürlich hinterlässt das legendäre Wolfsrudel auf ihrer Reise aber dennoch wieder eine einzige Schneise der Verwüstung... Nach dem Riesenerfolg von Hangover und Hangover 2, den erfolgreichsten 'nicht jugendfreien' Kinokomödien der US-Filmgeschichte, treffen das Wolfsrudel (Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha) und Regisseur Todd Philips ein letztes Mal aufeinander, um Phil, Stu, Alan und Doug auf ihrer chaotischen Reise voller Missgeschicke und falscher Entscheidungen zu begleiten. Urkomisch, abgefahren, und unvorhersehbar: Mit Hangover 3 bringt Todd Phillips die Trilogie zu einem aufsehenerregenden Ende, das von den Fans des „Wolf Packs“ mindestens ebenso begeistert aufgenommen werden wird wie die beiden Vorgänger!

Bewertungen

  • Nicht überragend aber OK

    4
    nach ctx144k
    also ich finde nicht das diese teils extrem schlechten Bewertungen gerechtfertigt sind. Er ist anders als Teil 1&2 - aber dennoch unterhaltsam - daher 3-4 Sterne :)
  • Total

    1
    nach Thorinion
    Verkakkt!
  • Guter Abschluss!!

    5
    nach Alex1993_
    Wie auch immer bei einem drei Teiler mit einem guten Ende wo's im ersten Teil angefangen hat!
  • Super

    5
    nach Dj Äpple
    Der erste und 2te sind nett anzuschauen und entspannt aber null witzig der 3 hat Action Witze einfach top
  • VERARSCHE

    1
    nach Keast_
    Ich hatte mir den Film gekauft und hatte gewartet, dass er fertig downloadet... NIX Download... plötzlich stoppte der Download und konnte ihn nicht mehr downloaden, wenn ich es nochmal machen wollen würde, müsste ich ihn nochmals kaufen
  • Auf ein Schlag!

    1
    nach Umutinci
    Hangover 1 & 2 waren einfach klasse. Hangover 3 ist einfach Schrott hat nichts mit, den anderen Teilen zutun.
  • Ok, aber reicht nun

    4
    nach Flowdel
    Noch vier Sterne, aber knapp
  • Totale Enttäuschung

    1
    nach Stuttgart2012
    Kann nicht ansatzweise an Teil 1 & 2 anknüpfen
  • ...

    4
    nach Alexino12348
    immerhin um Welten besser als der 2 Teil der einfach nur öde war.
  • Lustig aber kein Hangover

    3
    nach Illuminatus17
    Der Film ist kn Ordnung - von den Gags her, jedoch hat er nichts mehr mit dem eigentlichen Thema, Hangover, zu tun. Wie bereits erwähnt wurde, den Ersten muss man gesehen haben, der Zweite ist auch noch gut, da er im abgedrehten Bankok spielt aber der letzte ist eher überflüssig.

keyboard_arrow_up