A Star Is Born

A Star Is Born

nach Bradley Cooper

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 2018-10-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 16min
  • Direktor: Bradley Cooper
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der erfahrene Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt – und verliebt sich in – die angeschlagene Künstlerin Ally (Lady Gaga). Sie hat ihren Traum als große Sängerin fast aufgegeben, bis Jack sie ins Rampenlicht rückt. Aber selbst als Ally mit ihrer Karriere durchstartet, bricht die persönliche Seite ihrer Beziehung zusammen, als Jack einen ständigen Kampf mit seinen eigenen inneren Dämonen führt.

Bewertungen

  • Vorhersehbar und schlecht

    1
    nach R@Hat
    Die Charactere eindimensional. Die Story dröge. Der Film vorhersehbar. Wer sein Geld gerne das Klo runterspült sollte hier unbedingt zugreifen. Alle anderen: Rennt! Rennt, so schnell ihr könnt!
  • Ein Hammer Film ...

    4
    nach Leander-K
    ... und ich würde ihn gerne 10x und mehr schauen, aber das Kapitel mit Bradley‘s Abschied ist nicht einfach zu verkraften 😌 Die Story, der Film, der Sound, vor allen Dingen Gaga und Cooper, sowas von perfekt umgesetzt, Hammer 😮👍 Unglaublich wie Bradley Cooper performt, wahnsinn! Mir gefällt auch Lady Gagas Natürlichkeit. Top Unterhaltung 👍👍👍
  • Klasse

    5
    nach mannefix
    Absolut Genial, emotional. Ein toller Musikfilm. Sehr empfehlenswert.
  • pure Langeweile

    1
    nach sichersicher
    dumme Dialoge und Transen, sie uns was verkaufen, wass sie nicht sind.
  • Best Filme ever

    5
    nach hannalovebardga
    This is the cutes Filme I ever seen !
  • Die Energie zwischen den Beiden!

    5
    nach gettlertherapy
    ich frage mich die ganze Zeit - sind sie do gute Schauspieler, oder laeuft da tatsächlich was dazwischen....
  • Overhyped!

    1
    nach zeer0xx
    Der Film ist absolut overhyped! Platte Story, Handlung schon tausendfach aus anderen Filmen bekannt. Sinnlose und vorhersehbare Dialoge. Uninteressant aufgearbeiteter Verlauf. Grauenhafte, nervige Popsongs. Das einzig positive ist Lady Gagas schauspielerische Darbietung.
  • Puuuuh..

    3
    nach ArianatorLu
    Nachdem ich die ganzen positiven Kommentare gelesen hab dachte ich mir das dieser Film ein WAHRES Meisterwerk seien MUSS!!! Ich haben ihn gesehen und fand ihn ganz OK! Alles war leicht vorhersehbar! Jedoch war die Schauspielerische Leistung sehr gut und die Idee hinter dem Film stimmte auch! Irgendwie würde es aber nicht ganz so umgesetzt wie ich es mir erhofft habe! Das Ende war sehr traurig! Manche Geschehnisse wurden am Ende nicht so richtig aufgeklärt! Meine persönliche Meinung ist : Man hätte vieles besser machen können! Bilder und Songs sind aber sehr schön💗
  • Super Film 🎥.....großes Kino.....Titanic war gestern !!!!!

    5
    nach Jogi16
    Einfach nur Klasse.....habe vorher Lady Gaga nicht so wahrgenommen. Bin begeistert- toller Film und sehr emotional 😭
  • A STAR IS BORN

    5
    nach Jacky-SP
    Unglaublich 👍👍👍👍👍👍 Bewegend 👍👍👍👍👍 Sensationell 👍👍👍👍👍

keyboard_arrow_up