Joker

Joker

nach Todd Phillips

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2019-10-10
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 2min
  • Direktor: Todd Phillips
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

„Joker“ erzählt die Geschichte des legendären Bösewichts und ist ein originales für sich stehendes Erlebnis für die Kinoleinwand. Diese Betrachtung Arthur Flecks (Joaquin Phoenix), eines von der Gesellschaft verachteten Mannes, ist nicht nur eine düstere Charakterstudie, sondern auch eine ermahnende Erzählung im weiteren Sinne.

Bewertungen

  • Tiefgründige

    5
    nach cafedelmar12082
    Tolle schauspielerische Leistung
  • Weltklasse!

    5
    nach JoeFridge
    Der Film ist weltklasse. Punkt.
  • Pure Langeweile

    1
    nach mekali
    Dieser Film ist meiner Meinung nach nicht nur das Geld nicht Wert sondern auch nicht die Zeit. Das ist schon interessant wie viele gute Bewertungen es gibt aber Geschmäcker sind verschieden. Meins ist es nicht.
  • Großartiger Film

    5
    nach öglffirööf
    Der Film ist sehr gut gemacht und hätte mehrere Oscars verdient!
  • Geht so

    3
    nach FMC2010
    Hätte genial sein können, ist es aber nicht nicht. Manchmal intensiv, oft konstruiert und vorhersehbar. Gemessen an der Erwartung: Was für eine Enttäuschung!
  • Ein absolutes Meisterwerk

    5
    nach 1w3456789
    Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Einfach nur wahre Kunst.
  • Krass

    4
    nach Flo_Rida10
    Schon ein sehr krasser Film. Als Batman Fan ein Muss. In Teilen kann er für Zuschauer, die sich nicht mit der Geschichte um Batman und Joker auseinandergesetzt haben etwas langatmig sein. Dennoch auf Psychoebene krass gemacht. Die schauspielerische Leistung ist wahnsinnig. Es ist nicht der Beste Film den ich gesehen habe, aber er packt einen schon total und passt auch sehr gut in die Story 👍
  • Nicht gut, ein wirklich schlechter Film

    1
    nach Cristiano.it
    Total langweilig
  • an dem film ist...

    5
    nach Luciefer13
    alles authentisch! und nichts enttäuschend... wer in die welt der sich häufenden menschen eintauchen möchte, die eben genau so sind und eben nicht dieses furchterregende ende gewählt haben, weil sie noch an das gute glauben wollen, der schaue den film - und wer weiß, evtl baut sich dadurch ein wenig mehr respekt für diese speziellen wie sensiblen, einzigartigen menschen auf. respekt anstatt verachtung und ausgrenzung, krankmachung. jeder sollte diesen film der so großartig wie authentisch gespielt ist, als absolutes mahnmal ansehen für die bodenlose oberflächlichkeit der gesellschaft und ihre weitreichenden folgen! grade wir in deutschland haben sogar prominente krass-besipiele dafür, wie einzigartige menschen mit ideen auf die kein anderer kommt, die die gesellschaft nach vorn bringen, den absturz ins gesellschaftlich total schädliche angetreten sind.... !! weil sie sich schlicht in die ecke gedrängt fühlten, anstatt geliebt u akzeptiert zu werden - wer das alles für unwahrscheinlich hält, beteiligt sich bereits am beschriebenen & sollte sich fragen wer hier auf der bösen seite des lebens entlang spaziert ... der film ist für mich persönlich die absolute beschreibung der folgen des „passiv aggressiven -verhaltens“ der menschen, die es immer wieder schaffen durch dieses system am ende als gewinner hervor zu gehen, setzt aber einen drastischen, „noch“ fiktiven alternativ-schluss als ausrufezeichen an sein ende. Danke Joaquin, danke dafür!
  • Bemerkenswert

    5
    nach Ruben123455
    Eine Meisterleistung

keyboard_arrow_up