Spider-Man: No Way Home

Spider-Man: No Way Home

nach Jon Watts

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2022-09-08
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 28min
  • Direktor: Jon Watts
  • iTunes Preis: EUR 13.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und nicht mehr in der Lage, sein normales Leben von den gefährlichen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doktor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein.

Bewertungen

  • Schmutz

    1
    nach jyjwlfbeb
    Der schlechteste Film den ich je angesehen habe,einfach nur peinlich
  • 😍🕷🕸

    5
    nach Domenik Koch
    Ich liebe diesen Film wir sind im Kino ausgerastet ❤️
  • Naja

    2
    nach Lobster Johnson
    Nicht richtig gut und auch nicht total schlecht. Aber viel verschenktes Potential und zu viel Blödelei.
  • Mega 😍

    5
    nach BlizzardQueen#Lifeline@cool
    Ich liebs 🕷🕷🕷🤗😍
  • 🫧 🫧 🫧

    1
    nach Strausi Mausi
    Nach einer Lobotomie ist der Film bestimmt unterhaltsam.
  • Extrem schwach

    1
    nach Solaris 1973
    So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin eigentlich Fan dieser Filmreihe.... Teilweise Kindisch die Dialoge und die Handlung total verwirrend..
  • Langweilig

    1
    nach ChrisHal81
    Was für eine langweilige Story, bin fast eingeschlafen. Wenn man auf Masse ein Marvel Film nach dem anderen Produziert kommt sowas bei raus. Wer denkt sich solche abstrusen Story aus? Keine Ahnung das sowas so erfolgreich ist.
  • Leider einer der schwächsten Marvel Filme

    3
    nach AlexLandrock
    Für die Action und für Bennedict Cumberbatch gibt es 3 Sterne, ansonsten ist der Film meistens langweilig, zähe langatmige Dialoge und eine abstruse Grundhandlung
  • Gähn

    1
    nach palitoMat
    Schlechtester Spidermanfilm aller Zeiten. Langeweile pur! Endlose Dialoge und alles unglaublich vorhersehbar. Einfach nur schlecht!
  • Und wieder kein Deutsches Atmos

    2
    nach g. pi
    Zum Film habe ich leider auch nicht mehr zu sagen. Zum Glück ist jeder Geschmack individuell, meiner ist hier nicht getroffen worden. Es wird Zeit für Ton Erweiterung auf Atmos, wir zahlen genauso, wie die über dem Teich und haben auch Recht auf das gesamte Potential der Apple TV 2021. Nur das ist ignoriert worden bei der Bereitstellung der Daten. Egal ob man kauft oder leihen tut. Jede Disc hat die Deutsche Atmos Spur, warum dann noch streamen.

keyboard_arrow_up