Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

nach Jon Watts

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-07-13
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 13min
  • Direktor: Jon Watts
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Bewertungen

  • Toll!!!!!

    5
    nach felicityfuture
    Wow ich liebe diesen Film. Wirklich empfehlenswert.
  • Marvel must see

    5
    nach Krusch05
    Einer der besten Filme des MCU. Die Rolle von Spiderman auf seinem Weg zu den Avengers mit Unterstützung von Tony Stark ist eine wichtige Bereicherung für die Story. Abgesehen davon auch ein Film mit den besten Schauspielern aus dem Franchise.
  • Enttäuscht

    1
    nach onury51
    Was ist einfsch nur aus spiderman geworden einer der schlechtesten spiderman Filme den ich gesehen habe
  • Top

    4
    nach Jo Da
    Immer wieder gern, von der Handlung her gut, darstellerisch ok, Aktion top !!!
  • Müll

    1
    nach macid.
    reiner Schrott-Film. Eigentlich gar kein Stern.
  • Best Spiderman Movie( with Far From Home and Spiderverse)

    5
    nach Best Spiderman
    Best Movie for rewatching
  • Fantastisch

    5
    nach Justin4054
    Dieser Film ist tatsächlich der mit Abstand beste Spider Man Film. Kaufen lohnt sich auf alle Fälle, da es einfach ein Meisterwerk von Film ist.
  • Tom Holland überragend

    5
    nach Paelage
    Tom Holland hat die sehr schwierige Aufgabe Spider-Man als Teenager darzustellen und den Zuschauer auch ohne große Vorgeschichte an der Entwicklung des Charakters teilnehmen zu lassen und diese Aufgabe hat er wirklich überragend gelöst! In diesen Film wurden sehr viel Liebe und Gedanken gesteckt, was man auch am überraschenden aber absolut passenden Humor sieht. Marvel überrascht immer wieder mit neuen Wegen uns einen Charakter näher zu bringen. Auf jeden Fall mein Favorit der Spider-Man Filme und absolut sehenswert!!
  • Totaler Absturz...

    1
    nach Smoky o.O
    Als nächsten Spiderman gibt‘s ein Baby? Schlechter Schauspieler... dieser Film wird nicht an die früheren Spiderman Filme heranreichen...
  • Katastrophe

    1
    nach zeer0xx
    Für mich hat der Film nix mit Spiderman zutun, man hätte den Film eher Iron Man Junior nennen müssen. Vor allem wird hier deutlich, dass Spiderman ohne den neuen Anzug quasi machtlos wäre. Schrott, gucke ich mir nie wieder an...

keyboard_arrow_up