Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

nach Jon Watts

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-07-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 9min
  • Direktor: Jon Watts
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In Spider-Man: Far From Home sehen wir Peter Parker nach den Ereignissen von Avengers: Endgame. Der beliebte Superheld beschließt, mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Gruppe Urlaub in Europa zu machen. Peters Pläne, seine Superheldenpflichten für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, werden jedoch durchkreuzt, als er widerwillig zustimmt, Nick Fury zu helfen, das Geheimnis zahlreicher Angriffe von Wesen, die sich "Elementals" nennen, aufzudecken, welche auf dem ganzen Kontinent für Chaos sorgen.

Bewertungen

  • Kein Dolby Atmos auf Deutsch

    1
    nach Papamobil197557653
    No go für Filmfans. Kein Dolby Atmos auf Deutsch. Ich hätte mir diesen Film mit Atmos auf Deutsche gekauft. Schade. Ins Kino geh ich nicht mehr.
  • Tip- Top- Kino

    5
    nach Asics 2210
    Alles in allem ein toller Film, der genau das bietet was er bieten soll. Popcorn- Kino, Witz, Charme und Action. Daumen hoch. Jeder der hier eine Doku über Spinnen erwartet wird sicher enttäuscht sein. 😉
  • Really good

    4
    nach THG,MCU,PJ
    I found this movie is very good for teens and adults alike. It has got a bit of drama, romance and lots of action. I love how lots of old characters have been put into this movie.
  • Ein Muss in der Marvel-Reihe

    5
    nach Krusch05
    Der zweite Spiderman-Teil mit Tom Holland überzeugt durch die bewährten Marvel-Klassiker wie Storyline und Charaktere. Zwar bleibt der Film leicht hinter dem hohen Niveau von Homecoming zurück, jedoch waren alle Bedenken spätestens mit den Mid- und Post-Credit-Scenes vergessen, die nachhaltig Vorfreude auf weitere Teile hinterlassen haben.
  • Zu wenig Marvel, zu viel Jugendfilm.

    2
    nach abeegee
    Etwas dümmlich, Spiderman ist zu naiv, Story nicht episch genug. Muss nicht.
  • Warum nicht mehr zum leihen verfügbar ?

    5
    nach ziggybrown85
    Hi Leute, ich wollte mir heute nochmals Far from Home anschauen und habe festgestellt das dieser nur noch zum Kauf zu Verfügung steht .. weiß jemand warum das so ist ?
  • 14.4.2022 zum leihen erhältlich

    2
    nach B_Jump
    Was soll man dazu sagen. Der Film ist aktuell total veraltet im Gegensatz zu anderen ehemaligen Kinofilmen. Geldgier par excellence.
  • Spiderman

    5
    nach Flowerin12
    Sehr guter Film!!! Bin begeistert
  • Total-Desaster!

    1
    nach Alexanderkenntsichaus
    Das ist kein Spider-Man mehr, sondern ein infantiler und uninspirierter Teeny-Klaumauk, der nur für die „jüngere Zielgruppe“ geeignet sein kann! Jake Gyllenhaal -ein an sich wirklich guter Schauspieler! - muss eine Wette verloren haben oder diesen als Pflichtjob für weitere attraktivere Filmangebote angenommen haben. Anders lässt es sich nicht erklären, warum er bei diesem Riesen-Murks mitgemacht hat. Nebenbei spielt er hier alle locker an die Wand, obwohl er in diesem Film schauspielerisch völlig unterfordert und unmotiviert wirkt. Mein Tipp: Nicht gucken!
  • Nicht gut

    1
    nach Hubert Heinrich
    Nicht so gut

keyboard_arrow_up