Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

nach Peter Jackson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2001-01-01
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 3h 48min
  • Direktor: Peter Jackson
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht Frodo sich auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind ihm die Schergen des Dunklen Herrn Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen - falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren. In dem mit vier Oscars ausgezeichneten, bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue: eine Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Bewertungen

  • Endlich komplettes mit 8 Stunden Extras

    5
    nach Fabian*
    Diese Version ist die extended Version in 4K und die iTunes Extras enthalten endlich auch die kompletten 8 Stunden Extras der Zusatz DVDs / Blurays.
  • Echt super

    5
    nach PalutenGlpZombeyMaudado
    echt empfellenswehrt
  • HdR-Extras sind da!!!

    5
    nach CarloTotti
    Nachdem ich bei Warner Entertainment die fehlenden iTunes Extras bei HdR (4K Extended Edition) vor kurzem reklamiert hatte, so hat man diese nun endlich hinzugefügt. Jetzt kommen auch wir hier in DE endlich in den Genuss des tollen Bonusmaterials zu HdR - beim „Der Hobbit“ war es ja schon länger dabei. Tipp: Sollten die Extras bei euch nicht auf Anhieb in der Mediathek angezeigt werden - so wie leider bei mir... -, dann meldet euch in der App einmal ab & wieder an. Wünsche uns allen viel Vergnügen damit!
  • Ich liebe es

    5
    nach Aragorn_Legolas
    Der Film ist soooo gut, ich habe ihn mehr als 10 Mal gesehen und er wird nie langweilig. Die Locations sind großartig, Peter Jackson hat gute Arbeit geleistet👍🏻
  • 4K Upgrade

    5
    nach Paula die macht muh
    In der Mediathek werden bei neueren 4K Upgrades, bei schon gekauften Filmen, nicht zu den HDR Filmen verschoben. Allerdings wird der Film bei Wiedergabe am Tv einwandfrei in Dolby Vision abgespielt.
  • danke für das kostenlose 4k update

    5
    nach Hanterdro
    👍👍👍
  • 4K Upgrade

    5
    nach knubbelbacken
    Ich verstehe einige Rumnörgeler nicht. Wir sind uns sicherlich einig, dass der Film 5* verdient hat. Das Upgrade auf 4K ist etwas zeitverzögert zur 4K Blu Ray erschienen. Bis jetzt hat Apple sein Versprechen gehalten und die gekauften HD Filme kostenlos auf 4K aufgewertet. Also einfach mal ein paar Tage abwarten und nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben!
  • 2x Kaufen für 4K???

    1
    nach JasonLMM
    Man muss nochmal für 4K bezahlen?
  • Gleiches Problem bei beiden Trilogien

    5
    nach TQT2015
    Sowohl bei der DHDR-Trilogie als auch bei der Hobbit-Trilogie wurde je der erste Teil nicht auf 4k aktualisiert. Ist das ein Fehler der noch behoben wird? Wenn nicht, verstehe ich nicht, warum ich DHDR-Die Gefährten nicht in 4k zum Kauf finden kann? Eine klare Stellungnahme seitens Apple iTunes wäre sehr hilfreich. Update vom 17.12.2020: Alle Teile der Mittelerde Trilogie wurden automatisch auf 4K aktualisiert. Top  ! 👍
  • Kein 4k?????

    1
    nach ToDr84
    Teil 2 und 3 in 4k und dieser nicht warum Warner oder ist das wieder eure Masche wie schon bei vielen anderen Filmen?

keyboard_arrow_up