Trauzeuge gesucht!

Trauzeuge gesucht!

nach John Hamburg

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2009-03-20
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 44min
  • Direktor: John Hamburg
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In diesem überdrehten, lustigen Komödien-Highlight verlobt sich Paul Rudd (Beim ersten Mal) mit der Frau seiner Träume. Dummerweise besitzt er keinen einzigen Freund, der sein Trauzeuge werden könnte, bis er auf Jason Segel (Nie wieder Sex mit der Ex) trifft – der ultimative „Dude”, ein absoluter Chaot. Rudd und Segels „Bruderschaft” katapultiert das Thema Männerfreundschaft in ungeahnte Höhen, in einer Story, die witzig aufdeckt, was es wirklich bedeutet, ein Freund zu sein.

Bewertungen

  • Langweilig

    1
    nach Dirk 360
    Der Titel lautet viel versprechend, der Trailer hat ein paar gute Witze, so das man sich den Film in großer Erwartung ansieht. Nach einer Stunde habe ich den Film abgedreht, weil ich immer noch auf eine gute Story und guten Humor wartete, vergebens.
  • Nice

    5
    nach Maracuja123
    Filme mit Jason Segel sind große Klasse!
  • Echt cool!!!:)

    5
    nach Schwimmäffchen:)
    Also ich habe den film mit einigen freundInnen gesehen und alle fanden den vool cool!! Echt gut geeignet zum zusammen gucken- is für alle was!!! KAnn ich nur empfehlen Lg
  • ja denn erkläre es auch

    5
    nach Julia Hallab
    schnautst hier rum das man nich weiß wie man das umstellt aber selber erklärst du es nicht mal !
  • cooler film....

    5
    nach freSh fleisch
    jetzt ist die englische tonspur mit drauf und es wird wieder genörgelt mein gott
  • Tipp für PISASTEN

    4
    nach Brubaker
    Wer erklärt den PISASTEN denn endlich mal, wie sie von Englisch auf Deutsch umstellen können, diese Kritiken von Technik- Analphabeten sind ja mittlerweile unerträglich! Der Film ist super und auf englisch sogar noch besser, dazu sollte man die Sprache aber auch beherrschen!
  • Klasse Film!!!

    5
    nach TML1982
    Sehr zu empfehlen und einfach zum Kaputtlachen!!!
  • War nicht schlecht :)

    3
    nach Hannsen
    Der Film ist für meinen Geschmack nicht der Brüller aber er hat für ein paar Lacher gesorgt. Kann man nichts falsch machen wenn man sich den Film leiht.
  • Langatmig!

    2
    nach bahlu23
    Also positiv, der Film wird in englisch angeboten, muss man hier immer hervorheben, vielleicht kann Apple mehr Filme mit der original Tonspur anbieten, wäre toll. Sonst bietet der Film recht wenig, bei mir ist der Funke null übergesprungen, leider. Also da gibt es echt viel bessere Filme wie z.B. Beim ersten Mal.
  • Muss man sehen

    4
    nach lovesburberry
    Der Film ist echt super!! Muss man gesehen haben, hab den allerdings auf englisch geschaut, I love you man heißt der...naja also echt wert den zu schauen!!

keyboard_arrow_up