Zoolander

Zoolander

nach Ben Stiller

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2001-09-28
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 29min
  • Direktor: Ben Stiller
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als "Männliches Model des Jahres" verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) zum Sieger. Der machtbesessene Modezar Mugatu (Will Ferrell) wittert seine Chance und verwandelt Derek in eine Killermaschine. Eine maßgeschneiderte Verschwörung! Zum Glück sind da der flippige Hansel und attraktive Accessoires wie Matilda (Christine Taylor), die Derek helfend zur Seite stehen. Wird es ihnen gelingen, die Welt für Supermodels wieder sicher zu machen?

Bewertungen

  • Bester Idiotenfilm ever

    5
    nach juergen100
    Die Typen spielen so gut bescheuert XD. Diese gespielteDummheit ist nicht zu übertreffen!!!!! Echt witzig Leute guckt euch diesen Film an!!! Ich bin echt überzeugt!!!
  • SO EIN SINNLOSER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1
    nach Löwe_2000
    Dieser Film ist grober Unfug!!!!!!!!! Er ist einfach nur FURCHTBAR(totaler Quatsch)!!! Ben Stiller ist eigentlich ein super Schauspieler. Die drei Euro sollte man sich sparen!!!
  • Es soll lustigere Beerdigungen gegeben haben

    1
    nach Hannoi
    Ein Film, den man auf keinen Fall gesehen haben sollte. Die "Handlung" ist ebenso platt wie die Dialoge, die jegliches Witzes entbehren. Rückblickend bleibt festzuhalten, dass ich das investierte Geld lieber für die öffentliche Verbrennung dieses Werkes hätte spenden sollen.
  • Leihen hätte auch gereicht!

    3
    nach red_cedar
    Nicht das ich den Film schlecht finde, er hatte durchaus seine Stärken. Gute Gags waren in der Häufe leider vorhersehbar. Als Persiflage auf das Modebizz allerdings nicht zu verachten. Die Idee, mit zwei männlichen Blondinen (zumindest einer davon - der andere benimmt sich allerdings so) ist wirklich gut. Auch das Staraufgebot, was sich nur mit Nebenrollen begnügen musste - wie z.B. David Bowie - wirklich alle Achtung. Doch Kurz und Gut, der Film hält insgesamt nicht was er verspricht. Dumm und dümmer 1 war um längen besser und Kultverdächtiger.
  • Lustig?

    2
    nach Rubinius
    Nein, nicht wirklich. Ben Stillers Humor ist ja schon etwas speziell, aber Zoolander ist einfach nur oberflächlich, langweilig und insgesamt nicht zu empfehlen. Okay, ein paar Szenen sind zum Schmunzeln, deshalb gibt es 2 Sterne von mir. Wer Ben Stiller mag, sollte sich lieber andere Filme von ihm anschauen. P.S.: Der Film ist in deutsch und englisch, aber der Ton ist nicht richtig synchron
  • Naja

    1
    nach filmatograph
    Der Film ist 100% oberflächlich. Ein par Gags hier und da, flache Story, keine Wendungen oder Überraschungen. Unterhaltung bei der es nichts zu kauen oder zu verdauen gibt. Dem Film fehtl beim Humor auch noch jeglicher Chrame. Wenn man drüber lachen kann, dass jemans das Wort "Bulemie" nicht vesteht, dann ist das wohl der richtige Film.
  • Nicht gut

    2
    nach das wohnzimmer
    Ich erwarte von einem Ben-stillerfilm nicht das er sehr realistisch ist, aber dieser Film ist in meinen Augen nur überdreht. Auch die Anspielungen an die Modebransche sind niedriger als in einem mittelmässig kritischen Zeitungsbericht über jene. Wer Filme wie "Nachts im Museum" nicht so gut findet, wird ihn hassen.
  • schlechter Film

    1
    nach Mojo 324
    Normalerweise sind die Filme mit Ben Stiller richtig gut. Zoolander ist ein totaler Reinfall. Die 3 Euro kann man sich sparen !
  • Umstellen möglich?

    5
    nach xXRosiXx
    Also der Film ist echt mein absoluter Lieblingsfilm und voll mein Humor. Es ist halt nicht was für jedermann. Also kann man den Film jetzt umstellen? Ich möchte ihn mir nämlich gern runterladen, aber lieber auf Deutsch.
  • Ein plattes dummes Zeug! Unfassbar

    1
    nach tonruf
    Das Ben Stiller so witzig ist wie eine Klobürste hat sich ja schon herumgesprochen! In diesem Film zeigt er aber nun wirklich das er ein miserabler Komiker ist! Dumme Handlung, dumme Konversation, dummer Film! Finger weg. Man kann sich den Abend auch anders verhundsen!

keyboard_arrow_up