Black Snake Moan

Black Snake Moan

nach Craig Brewer

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2007-06-26
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 55min
  • Direktor: Craig Brewer
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

In dieser Geschichte über Liebe, Verlust und Glaube suchen der für den Oscar® nominierte Samuel L. Jackson (Pulp Fiction, Star Wars Episode III: Die Rache der Sith) und Christina Ricci (Sleepy Hollow) im Süden der USA nach Erlösung – durch die Kraft des Blues und der ungeahnten Stärke einer ungleichen Freundschaft.

Bewertungen

  • Film ok, Sound zum gruseln

    3
    nach CeeFlex
    Ich habe auf die vielen guten Bewertungen gehört und wurde vom Film nicht enttäuscht. Aber, was ist denn das bitte für eine deutsche Vertonung? Der Sound ist wirklich zum gruseln und dann hört man immer ein „Publikum“ lachen, teilweise wo es eigentlich nix zum Lachen gibt (Al Bundy Like). Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Da ich einen vernünftigen Ton genauso wichtig finde, wie ein gutes Bild und den Film selbst kann ich leider nur 3 Sterne geben!
  • Den muss man gesehen haben!

    5
    nach Hope81
    Ich hab mir den Film runtergeladen weil mir die Vorschau gefiel! Jetzt muss ich sagen das der Film sein Geld wert ist!! Ich bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Super Film!!!!
  • If you like the hard of the real life, go see it!

    5
    nach Force73
    (28.07.2007) I saw the movie tonight (American DVD) and I absolutely - unconditional - love it. It's a drama, par excellence. The main actors are rule the story, rule the atmosphere. They pushed the film - from scene to scene - to a new and higher level. I adore, I adore, I'm so sorry. To see a brilliant Christina Ricci combined with an all-time-fav Samuel L. Jackson is a dream. Check out the plot in your language on a movie-review-website near you, you will be amazed. If you don't like realistic movies, this couldn't be something for you. If you like the hard of the real life, go see it!

keyboard_arrow_up