The Equalizer 3: The Final Chapter

The Equalizer 3: The Final Chapter

nach Antoine Fuqua

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-08-31
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Antoine Fuqua
  • iTunes Preis: EUR 13.99

Beschreibung

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen.

Bewertungen

  • Wäre mehr drin gewesen

    3
    nach Jan-Kritiker
    Es ist ein Abschluss, der vielleicht noch weiter geht, aber mit Ihm definitiv enden darf. Der Film hatte seine Momente, das Genre hat allerdings nachgelassen, obwohl der Ansatz Von der Handlung super ist. 3 1/2 Sterne passt
  • Super

    5
    nach gahajsjagwvsjdkshsj
    Super Film sehr rührendes Ende das war einer der besten Kinofilme letzten Jahres
  • Zu Brutal

    4
    nach Tanjandras
    Super Film, aber warum so explizit
  • İtalienischer Film

    2
    nach YarakHassan81
    İn dem Film wird überwiegend % italienisch gesprochen. İst zwar eine feine Sache wenn ich ein Italienischkurs besuchen möchte aber mir hätte der Film mit etwas mehr geladenem Action mehr gefallen. Zu lange Dialoge und definitiv der schlechsteste Teil von den Dreien. Kann man mal sehen aber ganz bestimmt nicht für den Preis.
  • Schade - Echt enttäuscht

    2
    nach Thorsten Schunder
    Das ist überhaupt nicht gut geworden. Kein Vergleich zum 1. Teil. Da liegen Welten dazwischen. Der 2. Teil war noch akzeptabel. Am Besten irgendwann mal im Free TV anschauen und kein Geld dafür ausgeben.
  • zillo47

    2
    nach zillo47
    kann mit teil 1 nicht mithalten. typ. mafia-film
  • Film ohne übertriebene Handlung.

    5
    nach Ivic@
    Washington glänzt in dem Film als weiser Todesengel glänzt, der ohne die übertriebenen Kampfszenen im Martial-Art auskommt.
  • Tolle Action

    4
    nach emap280
    Für einen dritten Teil qualitativ echt gut gemacht. Gewohnt hart und übermenschlich überlegen. Tolle unterhaltung und schöne Bilder dank der Drehorte in Italien. Rundum gelungenes Kino.
  • Enttäuschend

    3
    nach gerardx73
    Der schlechteste der drei Teile. Die ersten Beiden haben mir echt gut gefallen, aber Teil 3 bot wenig Überraschendes.
  • Sein Geld wert.

    5
    nach RockOpa_
    Von den 20Euro habe ich keinen Cent bereut.

keyboard_arrow_up