The Equalizer 2

The Equalizer 2

nach Antoine Fuqua

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2018-08-16
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Antoine Fuqua
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Denzel Washington kehrt zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Bewertungen

  • Hoffentlich hat es sich für DW gelohnt

    1
    nach - R-
    Dümmer geht immer dieser dümmliche geldscheffel Film ist Lichtjahre vom ersten Teil entfernt. Dümmliche Dialoge und erfolgsheischende Kulturverbindungen. Einfach nur dumm.
  • Nichts mit dem ersten gemein

    3
    nach Kisa9
    Wirklich schwache Story. Ich habe die Hälfte des Films WOT gespielt. Null Spannung und hat so gar nichts mit dem ersten zu tun. Schade...
  • Top

    5
    nach Raschidd
    Top !!!
  • Packend und nichts für zarte Gemüter

    4
    nach M o
    Gut gegen Böse... spannend umgesetzt.
  • Top Film

    5
    nach Parex
    wie auch TEIL 1
  • Klasse Thriller

    4
    nach zickezacke
    Wie erwartet reichlich Action, wenngleich auch aussergewöhnlich brutal. Diesmal geht es um einen persönlichen Rachefeldzug, bei dem Denzel seine Widersacher nicht nur tötet, sondern hinrichtet. Eigentlich ist das Thema (Equalizer - Ausgleicher) hier eher verfehlt. Nur in kleinen Nebenschauplätzen wird er dieser Rolle gerecht. Trotzdem sehr unterhaltend und top gespielt.
  • Super

    5
    nach IceCT
    Der erste Teil war schon sehr gut. Selten ist ein 2.Teil besser. jedoch hier übertrifft der 2. den 1. !
  • Teil 2

    5
    nach Hornsi
    Richtig guter Action Film, mit tollen Darstellern und sehr starken Ende
  • Richtig gute Action und Story

    5
    nach Husche111
    den man gerne mehrmals anschauen kann. Nah an Klassiker Charakter.
  • Langweiliger geht es nicht.

    1
    nach JanFL33991
    Der erste Teil war ja noch ok aber Teil II ist unterirdisch schlecht.

keyboard_arrow_up