The Batman

The Batman

nach Matt Reeves

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2022-03-03
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 57min
  • Direktor: Matt Reeves
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Zwei Jahre lang jagte Bruce Wayne als Batman Verbrecher auf der Straße und geriet immer tiefer in die Schattenwelt Gothams. Im korrupten Netzwerk der Beamten und VIPs konnte er nur auf wenige Vertraute zählen, daher verkörperte er bald als Einziger die Rache der Bürger. Als ein Killer es mit einer Vielzahl an sadistischen Machenschaften auf die Elite Gothams abgesehen hat, führt eine Spur aus mysteriösen Hinweisen den weltbesten Detective in die Unterwelt, wo er auf Selina Kyle a.k.a. Catwoman, Oswald Cobblepot a.k.a. der Pinguin, Carmine Falcone und Edward Nashton a.k.a. der Riddler stößt. Mit der Zeit wird das wahre Ausmaß des verbrecherischen Plans klar und die Beweise deuten immer mehr auf einen Kriminellen im näheren Umfeld Batmans hin. Nun muss Batman neue Kontakte knüpfen, den Verbrecher entlarven und den Machtmissbrauch und die Korruption, die Gotham schon lange im Griff haben, gnadenlos niederschlagen.

Bewertungen

  • Film sehr gut, absolut keine Frage.

    2
    nach Jogiranger
    Leider ist der Film nur noch in Englisch. Als ich ihn kaufte war er im Deutsch. Hatte ihn dann auch auf Deutsch geschaut. Letzte Woche wollte ich ihn wieder sehen. War nur noch in English. Ein Tag später war es wieder möglich ihn auf Deutsch zu schauen. Da ich den Film letztens nicht auf einmal schaffte, unterbrach ich ihn um ihn später fortzusetzen. Gerade wollte ich weiter schauen. NUN SCHON WIEDER 🤬🤬🤬🤬 Film ist nur auf English abrufbar. Getestet mit diversen Geräten, sie alle den aktuellen Softwarestand (22.06.23) haben.
  • Wo ist der deutsche Ton hin???

    1
    nach MicNiedersachsen
    Fil mit deutschen Ton erworben, aber aktuell ist nur englisch verfügbar.
  • The Batman

    2
    nach McJules85
    Den Film finde ich gut. Mittlerweile kann ich diesen aber nur noch mit der englischsprachigen Tonspur wiedergeben, was sehr nervig ist. Auf die Lösung seitens Apple bin ich bereits gespannt …
  • Tonspur

    1
    nach blackdawn84
    Deutsche Tonspur ist weg , bitte korrigieren.
  • Deutsche Tonspur fehlt

    5
    nach Gleisbeißer
    Absolut geiler Film aber wo ist die deutsche Tonspur hin ?
  • deutsche tonspur entfernt

    1
    nach 2facexD
    habe den film suf deutsch gesehen, beim zweiten mal schauen war die deutsche tonspur weg
  • 2 Stunden zu lang

    2
    nach robi62
    Ich mag Batman Comics und Comic-Verfilmungen, aber nicht diesen Film, in dem nicht viel passiert, alles extrem in die Länge gezogen wird und mit sphärischen Klängen eine bedeutungsschwangere Atmosphäre geschaffen werden soll. Nutzt alles nix. Blasse Charaktere, lustloses Spiel und eine Story die im Nebel stochert, aber letztendlich überhaupt keinen Sinn für das Handeln und die Motivartion der einzelnen Akteure ergibt. Schade um die Zeit.
  • Lohnt sich nicht

    1
    nach Toby NRW
    Langweilig, anders als andere Batman Filme
  • Schlechtester Batman aller Zeiten

    1
    nach Consiliarius
    Alle Charaktere sind fehlbesetzt, man hat den Eindruck in einem Vampir Film gelandet zu sein. 0,99 Cent für Jeden der sich davon überzeugen will sind ausreichend genug.
  • Überlänge mit Fehlbesetzungen

    2
    nach Allgäuer3
    Das Film-Noir-Feeling ist ganz gut eingefangen. Das war es dann auch schon. Das Twilight-Söhnchen ist eine charakter-und ausdruckslose Fehlbesetzung und als Batman-Darsteller ungeeignet. Wie auch schon in anderen Filmen, hat Robert Pattinson überall und immer ein und den selben Gesichtsausdruck; keine relevante oder sich verändernde Mimik. Der Riddler wirkt wie ein 80er-Jahre-Computerspiel-Nerd und ist alles andere als eindrucksvoll in seinem selbst gebastelten Plastikfoliensack-Kostüm. Die Story wird auch dann nicht bewegter oder spannender, wenn man alles (ohne dass es hilfreich ist) in die Länge zieht auf 3 Stunden….. das hätte man bestimmt auch auf 2 Stunden eindampfen können. Wahrscheinlich kommt keine Batman-Verfilmung mehr an die großartige Trilogie von Christopher Nolan heran. Der hat die Benchmark gesetzt. Der Titel „The Batman“ suggeriert einen einzig wahren, großartigen Batman….. das ist der Film bei Weitem überhaupt nicht.

keyboard_arrow_up