Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

nach Rob Letterman

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2019-05-09
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 44min
  • Direktor: Rob Letterman
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als der Meisterdetektiv Harry Goodman auf rätselhafte Weise verschwindet, will sein Sohn Tim (Justice Smith) herauszufinden, was geschehen ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys ehemaliger Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu (Ryan Reynolds), eine naseweise, aber niedliche Superspürnase. Da Tim als Einziger Pikachu verstehen kann, müssen sich die beiden zusammen auf ein spannendes Abenteuer begeben, um das Rätsel zu lösen. In den neonstrahlenden Straßen von Ryme City – einer ausufernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon in einer hyperrealistischen Welt Seite an Seite leben – treffen sie auch auf verschiedenste Pokémoncharaktere und decken eine Verschwörung auf, die das friedliche Zusammenleben und das gesamte Pokémon-Universum bedroht.

Bewertungen

  • Sehr gut!

    5
    nach Anatoby
    War zu anfangs skeptisch, ob eine Pokémon Verfilmung so möglich ist. Und in der Tat, sie ist es und sogar sehr gut geworden!
  • 😕

    3
    nach Chiko1887
    Film an sich ist nicht schlecht, aber habe viel viel mehr erwartet bei einer Pokémon Verfilmung. Leider bleibt das Kindheitsfeeling von den Serien komplett aus. Hätte man viel viel besser machen können.
  • Gut

    5
    nach tpica
    Pokémon Go ist beste Spiel
  • So schön🥰

    4
    nach Filmmaster❤️
    Toller Film echt Schön habe ihn mir schon 3 mal angeschaut und er ist immer wieder besser! Aufregung pur aber auch Freundschaft, Familie und Liebe 💕 echt schön 🤩
  • Auf Apple TV nur ohne Ton und mit Rucklern abspielbar

    1
    nach John The Brave
    Ich wäre dafür, dass Filme, die bei Apple zum Kauf angeboten werden auch funktionieren. Das ist hier leider nicht der Fall, zumindest nicht über Apple TV, sehr schade, wenn man den Titel zum Vollpreis gekauft hat. Bitte beheben, Apple!
  • Film lässt sich nicht streamen

    1
    nach McJules85
    Leider lässt sich der Film nach dem Kauf nicht mit der deutschen Tonspur über den Apple TV streamen. Über iPhone klappt es, auf iPhone mit AirPlay über den Apple TV funktioniert wiederum nicht. Bitte beheben!
  • Absolut empfehlenswerter Film

    5
    nach Nic8579
    Ich war all die Jahre immun gegen Pokémon und wurde nie von diesem Hype angesteckt; tja ... der Film hat mich innerhalb von 104 Minuten Spieldauer infiziert. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  • Gute Unterhaltung

    5
    nach phonoline
    Auf jeden Fall auf Englisch gucken, Ryan Reynolds ist großartig! Ansonsten gute Unterhaltung, extrem gut gemacht, über die Handlung lässt sich sicherlich streiten.
  • Bin echt Sauer

    1
    nach 💎🇩🇪🇮🇩
    Habe mir diesen Film ausgeliehen und die Sprache Deutsch Funktioniert nicht👎🏻
  • Einfach nur megaklasse der Film

    5
    nach André Grünzig
    Einfach ein super Film und das für die ganze Familie. : ) 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

keyboard_arrow_up