Gänsehaut

Gänsehaut

nach Rob Letterman

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2016-02-04
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 43min
  • Direktor: Rob Letterman
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (ODEYA RUSH), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (RYAN LEE) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (JACK BLACK) ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt!

Bewertungen

  • Geil

    5
    nach PPL-C Flieger
    Ich sage nur geil
  • es ist eine Frechheit, für einen Film

    5
    nach kunterbuntschwarz
    von 3. Oktober 2015 mehr wie 0,99 Cent zu verlangen
  • Etwas von Allem.

    4
    nach Kurzform von Georg
    Würde diesen Film als Fantasy Komödie beschreiben.So etwas in der Art von The Boy,Harry Potter und Alice im Wunderland.Nicht besonders gruslig,nicht besonders witzig.Gute Schauspieler wie Jack Black,Jillian Bell und Amy Ryan machen trotzdem etwas Besonderes aus diesem Film.Ausleihen,wenn diese Option vorhanden ist,lohnt sich trotzdem.Trotz dem er von Allem etwas ist.
  • Super!

    4
    nach Yilmaz Görkem
    Cooler Film mit interessanter Story natürlich muss man Gänsehaut Bücher oder Serien von früher gesehen haben
  • ...nun ja...

    3
    nach d2times
    abgesehen davon, dass die Tricks sichtbar von vorgestern sind, ist der Film weder Fleisch noch Fisch. Weder ein Kinderfilm noch eine Komödie für Erwachsene. Jack Black ist wie eigentlich immer - also ehr gut als schlecht - aber nicht gut genug, um den Film zu retten. Wie gesagt: nicht Fleisch nicht Fisch. Würde gut als Sonntagnachmittag-Programm bei RTL passen.
  • Naja....

    2
    nach Viteazul
    Fand den Film leider sehr langweilig. Mehr ist dazu auch leider nicht zu sagen. Schade.
  • Spannend, packend, Genial!

    5
    nach JaLue321
    Spannend, packend, Genial! Gruselfaktor ganz gut ;-) Paar sehr schöne Szenen, der Film ist super gemacht. 5*
  • Sollte man nicht verpassen

    5
    nach Uwe Susanne
    Schön gemacht der Film,mal ein ganz anderer Film
  • Ganz ok

    4
    nach Deumeling
    Ist nicht gerade ein Hammer. Ist aber unterhaltsam!
  • NEEEE !!!

    2
    nach cafedelmar12082
    DA IST EIN BESUCH BEIM ZAHNARZT SPANNENDER !!!

keyboard_arrow_up