Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

nach Peter Jackson

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-12-17
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 44min
  • Direktor: Peter Jackson
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Die Fassung auf die wahre Fans gewartet haben! Die Extended Edition mit rund 20 Minuten mehr Laufzeit bringt Peter Jacksons gefeierte Hobbit-Trilogie zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Bewohner von Esgaroth losgelassen haben. Als er der „Drachenkrankheit“ anheimfällt, setzt der König unter dem Berg, Thorin Eichenschild, Freundschaft und Ehre aufs Spiel und macht sich auf die Suche nach dem legendären Arkenstein. Unfähig Thorin zur Vernunft zu bringen, sieht sich Bilbo zu einer verzweifelten und gefährlichen Entscheidung getrieben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen. Sauron, der Dunkle Herrscher, hat Legionen von Orks in einen Überraschungsangriff zum Einsamen Berg geschickt. Bilbo kämpft um sein Leben und das seiner Freunde, während fünf große Heere in den Krieg ziehen.

Bewertungen

  • Wo ist die deutsche Tonspur hin?

    1
    nach Charlie556655
    Warum ist die deutsche Tonspur nicht mehr vorhanden, obwohl klar in der Beschreibung angegeben?!?
  • Warum nur keine Deutsche Tonspur

    2
    nach makossa
    Hallo warum hat der dritte Teil von der Triologie keine Deutsche Tonspur, sondern nur Untertitel. Der erste und zweite Teil schon.....
  • Herrlich

    5
    nach Fan seit Tag 1
    Ein runder Abschluss ganz großes Kino
  • Shiet

    5
    nach PalutenGlpZombeyMaudado
    Habe geld verschwendet
  • HD ? ...

    1
    nach Hap60
    Habe sie auf DVD, Blu-Ray und nun digital hier - allerdings ist das hier die mit Abstand schlechteste Qualität - ich habe hier das HD nicht SD Paket gekauft - hoffe sie bessern nach, ansonsten Finger weg !
  • 👌

    5
    nach Zangetsu47
    Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!
  • Ganz ganz schlimm!!

    1
    nach Black-Beauty1979
    Was haben sie sich bloß dabei gedacht. Der Fortsetzung eines Meisterwerkes nicht im entferntesten würdig! Und dieser dritte ist dazu noch der schlechteste der drei Teile!
  • Preiswert

    5
    nach SteveRogers56
    Der Film ist gut gelungen allerdings fand ich die Herr der Ringe um Welten besser! Für diesen Preis ist er aber sehe empfehlenswert
  • Tolkien dreht sich im Grabe

    1
    nach s.Ohyah
    Es ist erschreckend auf was ein liebevolles Buch reduziert wird, nur um der dümmlichen Masse zu gefallen. Ich bin sehr enttäuscht von P. Jackson. Versteh echt nicht, wie es so vielen Leuten gefallen kann, dieser Dreck von Film.
  • Der größte Dreck der jemals auf Film gebannt wurde!

    1
    nach MaxRebo1983
    💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

keyboard_arrow_up