Annie

Annie

nach Will Gluck

  • Genre: Musicals
  • Erscheinungsdatum: 2015-01-15
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 59min
  • Direktor: Will Gluck
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Geschäftsmagnat und Bürgermeisterkandidat Will Stacks (Jamie Foxx) startet eine Kampagne, um Annie (Quvenzhané Wallis) für sich zu gewinnen, ein junges Mädchen, das bei seiner bösen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) lebt, seit ihre Eltern es als Baby verlassen haben.

Bewertungen

  • Super👍

    5
    nach Luni25
    Ich mag den Film echt gerne und hab ihn jetzt schon mehrmals geguckt.Kann ihn nur empfehlen👌(Allerdings sollte man ihn nur gucken wenn man Musicals mag😉)
  • Überflüssiges political correctness Remake

    1
    nach Kuni2410
    Wo ich bei Charlie und die Schokoladenfabrik noch sagen konnte als Remake "ok aber braucht man nicht" könnte ich hier nur noch brechen. Wo soll dieser political correctness schwachfug eigentlich noch hin führen? Der Film "Gods of Egypt" wurde regelrecht zerrissen weil er angeblich ein "racial and ethnic casting" habe aber hier darf man ja bestimmt nicht erwähnen das auf einmal Annie kein armes, kleines, weißes, sommersprossiges und rot haariges Mädchen ist wie im Original. Also wenn "sowas" keine Rolle spielen soll/darf warte ich auf den ersten Afroamerikanischen Superman, Batman, Hulk, Thor oder andersrum ein Latino Shaft oder wie wäre ein Asiatischer Spiderman. Das nächste Trauerspiel dieser Art erwartet uns mit der Verfilmung von Stephan Kings "The Dark Tower". Hollywood hör bitte auf mit diesem Schwachsinn.
  • Echt toll

    4
    nach 1.12.2007
    Der Film ist echt super☺️ Ich mag ja Gesang aber es ist echt ein bisschen zu viel !?'
  • Super für die Kids!!!!

    5
    nach Mirko Hofmann
    Jaaaaaaa es wird viel gesungen. Vielleicht ist das ja ein Film zu einem Musical. 😉 Aber egal, der Film ist sehenswert und lustig und meiner großen (9 Jahre) hat er sehr gut gefallen.
  • Eigentlich toll

    4
    nach adri13sg7
    Der Film ist sehr schön und witzig aber es wird sehr sehr viel gesungen😄
  • Eindeutig zu viel Gesinge

    3
    nach Buddy_2505
    Der Film ist echt süß, aber es wird zu viel gesungen! Viel zu viel! Jeder Disney Film würde vor Neid Plätzen! Das ist echt schlimm!

keyboard_arrow_up