Hercules

Hercules

nach Brett Ratner

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2014-07-25
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Brett Ratner
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der legendäre Hercules führt seine Söldner und die Armee von König Cotys in die Schlacht um Thrakien. Sie wollen das Reich vom teuflischen Centaur Rhesus befreien, der das Land in einem blutigen Bürgerkrieg in Schutt und Asche gelegt hat. Ihr Ziel: den rechtmäßigen Throninhaber Cotys wieder an die Macht bringen. Doch Hercules, halb Mensch, halb Gott, ahnt nicht, dass Cotys ein doppeltes Spiel mit ihm treibt. Sein größter Kampf, der alles von ihm fordern und seine sagenumwobenen Fähigkeiten auf die Probe stellen wird, steht unmittelbar bevor …

Bewertungen

  • Flach!!

    3
    nach Pillermann eV
    Der Trailer ist sehr spannend,der Film aber ist soooooo langweilig wie nur irgendetwas!!
  • Popcorn

    3
    nach realricci
    Gutes Popcorn Kino :-)
  • Überraschend gut

    4
    nach TK1701
    Wer gerne mal einen Actionfilm sehen will, der nicht im typischen Marvel-Superheldendesign gedreht ist, kann sich diesen Film gut angucken. Auch finde ich es sehr angenehm dass selbst die extended Version nur ca.100 Minuten geht, was sehr angenehm zu gucken ist. Fazit: Guter Actionfilm der etwas anderen Art, mit ein bisschen Humor an manchen Stellen und starken Effekten.
  • Sowas von schlecht

    1
    nach Freak235)88&)799)55
    Richtig schlecht
  • Geiler Film

    5
    nach Timontra
    The Rock bester Mann. Der Film hat viel Action und ist auch noch witzig
  • legitimer aber halbgeiler versuch ...

    3
    nach Mefokönig
    ... als grosser fan griechischer mythologie war ich bei troja noch völlig gefrustet, weil ich ständig die originalgeschichte mit füssen getreten sah ... den fehler hab ich bei herkules nicht gemacht. es ist sogar der grösste spass an dem film, die seltsamen querverweise und interpretationen der sage zu entdecken. ansonsten bekommt man genau den schlabber aus pathos, effekten und slowmo-timeslice-schwertaction, den man verdient hat, wenn man sich so nen käse leiht ...
  • Enttäuschend

    1
    nach TheOfficialFeedbackChannel
    Wer den Trailer sieht und Fantasy erwartet, wird im Ganzen enttäuscht. Die Fantasy Szenen umfassen die erste Minute, dann nur "Standard" Film, der zudem auch nicht unbedingt mitreißend ist. Diesbezüglich kann man nachvollziehen, dass der Film keinen Erfolg hatte. Mehr oder weniger kann man empfehlen, ihn zu leihen jedoch nicht zu kaufen.
  • Verschenktes Potenzial

    3
    nach FinnEST
    Die Idee die Geschichte des Hecules völlig entzaubert zu zeigen finde ich eigentlich richtig gut, nur leider ist die Story viel zu minimalistisch. Eigentlich passiert fast nichts und der Film lebt nur von "the rock". Ohne ihm hätte ich auch nur 2 Sterne gegeben
  • Überraschend gut

    5
    nach Polari
    Der Film hat mir besonders gut gefallen, da er überraschend andere Wege geht, als die üblichen Hercules Filme. Von daher 5 Sterne
  • Unterhaltsames Popcornkino

    5
    nach Jevahh
    ... das was viele bemängeln, ist richtig kreativ und mal was neues: Hercules als normaler Mensch macht sich mit vielen Tricks zur Legende.

keyboard_arrow_up