Erlöse Uns Von Dem Bösen

Erlöse Uns Von Dem Bösen

nach Scott Derrickson

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2014-09-04
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 58min
  • Direktor: Scott Derrickson
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) geht einer Reihe an bizarren und verstörenden Verbrechen nach. Als er entdeckt, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind, bittet er einen unkonventionellen Priester und Exorzisten (Edgar Ramirez) um Hilfe, um die beängstigenden Dämonen auszutreiben, die von der Stadt Besitz ergriffen haben. Dieser nervenaufreibende und spannende Film wurde von Sarchies Buch, seinen furchterregenden wahren Fällen, inspiriert.

Bewertungen

  • Klasse

    4
    nach Tjay118919
    👍
  • Spannend...

    5
    nach Passion_Mallorca
    Nach dem ich den Film nach Umstellung der Audioeinstellungen endlich zum laufen gebracht habe, muß ich sagen:“GEIL“ Kein Horrorschocker im Sinne, eher ein spannender Grusel-Thriller. Empfehlenswert!!
  • So ein Schrott, wer hat den Film ausgeleuchtet

    1
    nach ukarnum
    Auch nach dem wir das Licht in unserer Wohnung ausgeschaltet haben, war kaum was zu erkennen. Der Inhalt mau und langweilig und von Horror keine Spur - vielleicht haben wir es auch nicht gesehen.
  • Düster und Gruselig

    4
    nach DEVK Kleespies
    Obwohl ich gar nicht der Fan von solchen Filmen bin die wie ein Tatort aufgebaut sind, fande ich ihn durchaus sehenswert. Wer ein Freund von Exorzisten Filmen ist, dem kann ich nur diesen Film empfehlen.
  • Ist kein Thriller

    2
    nach Bogatzki
    Sondern ein Horrorfilm mit kirchlichem Bezug. Das suggerieren jedoch Werder Trailer noch Beschreibung.
  • richtiger Kracher

    5
    nach thammy2
    absolut sehenswert....... seit langen mal wieder ein Film der sein Geld wert war.
  • Klassischer

    5
    nach FilmOnkel
    Exorzismus Film, Atmosphärisch, gut erzählt, dosierte Schockeffekte, gute Schauspieler. Ein super Film. Endlich mal wieder ein richtig guter Horrorfilm !
  • Omg

    1
    nach Atazudemkan
    Leider nicht gut
  • Spannend und gut inszeniert!

    4
    nach TomTomTom85
    Der Film hat sich gelohnt. Er war sehr spannend und gut umgesetzt. Lohnt sich!
  • Nervenzerrreissend

    5
    nach steff_68
    und spannend durchweg bis zum Schluss. So geht Horror!

keyboard_arrow_up