Tora! Tora! Tora!

Tora! Tora! Tora!

nach Richard Fleischer, Toshio Masuda & Kinji Fukasaku

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2008-01-22
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 24min
  • Direktor: Richard Fleischer, Toshio Masuda & Kinji Fukasaku
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Die USA erleben mit dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor die schlimmste Demütigung der Nation. Die Weltmacht wird in den zweiten Weltkrieg gezogen, an dessen Ende die Tragödie von Hiroshima steht. Die Planungen um die Reaktion des amerikanischen Militärs schildert dieser Film in dokumentarischer Offenheit.

Bewertungen

  • Nicht so hektisch wie heutige Filme

    4
    nach linkergraben
    Beschreibt sachlich die Entwicklung bis zum Überfall auf Pearl Harbour. Bin zwar kein Freund von o-Ton, ist aber leicht zu verstehen. Selbst das japanische mit englischen Untertiteln ist ok.
  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    5
    nach Mexl75
    Man oh man, wann hört das endlich auf ?! Gute Filme werden hier anhand der angebotenen Sprachen einfach abgewertet. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an Itunes, dass man es bis jetzt noch nicht geschafft hat, so etwas hier im Store zu unterbinden. Liebe Negativbewerter, wenn als Primärsprache Französisch angegeben wird, dann ist nunmal die Sprachausgabe des Films auch nur in Französisch. Desweiteren gibt es noch eine gewisse Anzahl verschiedensprachiger Untertitel, aus der man dann wählen kann oder eben nicht. Sämtliche verfügbaren Sprachen aller Filme im Store gibt der jeweilige Mediakonzern vor, Itunes hat keinen Einfluss darauf. Ist das denn wirklich so schwer zu kapieren ? Wir sind hier im deutschen Itunes Store, möchte ich mir Filme ausschliesslich z.B. in Englisch anschauen, dann entweder einen Apple Account im amerikanischen Store anlegen oder z.B. eine Importdisk erwerben ! Danke
  • Fehlkauf

    1
    nach tom3426
    Dieser Film ist nur in HD erhältlich? Ich kann den Film nicht abspielen
  • Frechheit

    1
    nach TJJack2
    Nur deutsche Untertitel. Könnte Apple sich langsam mal verkneifen.
  • Deutsch nur als Untertitel

    2
    nach Micro65
    Mist, einmal nicht komplett die Beschreibung gelesen --- und --- nicht in deutscher Sprache! Nur Untertitel in Deutsch. Film ein Klassiker - die angebotenen Tonspuren, da nicht Deutsch - ein Apple Klassiker ...
  • Super Klassiker ABER nur in Französisch und Englisch

    4
    nach Raphael1960
    !!! Achtung !!! Film ist nur in französischer und englischer Sprache erhältlich. Über die Qualität dieses Klassikers muss grundsätzlich nicht mehr viel gesagt werden. Der Fim ist einfach klasse. Ich bin mit diesem Film aufgewachsen. Anders als sonstige Kriegs- oder Historienfilme - gerade aus der Moderne - beleuchtet er neben den US-Amerikanern eben auch die japanische Seite. Jetzt kommen wir aber zum brisanten Detail, das ich oben schonmal angesprochen habe: Der Film hat keine deutsche Sprachausgabe. Das ist meiner Meinung nach ein Unding im dt. iTunes-Store. Warum, möchte man da fragen. Der Film besitzt ja eine dt. Synchro. Appell an Apple: Bitte um Korrektur.
  • Achtung Aufpassen

    1
    nach heuveldop
    Alles in Deutsch beschrieben, aber nur deutsche Untertitel.. guter Film, aber hier sehr mißverständlich dargestellt, habe das leider erst zu spät gesehen. Deshalb Warnung an alle.. die Verpackung ist halt misleading
  • Tora Tora

    1
    nach Mutti1976
    Was zum Teufel soll das der Film nur in Französisch und Englisch gibt... geht gar nicht!
  • Nur deutsche Untertitel

    1
    nach Stef Gro
    Ein Top Film und super gemacht. Ich frage mich, warum die Beschreibung auf deutsch ist... und wenn man den Film anschaut, dann ist man überrascht, dass man nur deutsche Untertitel hat. Ähnlich wie bei der Brücke von Arnheim. Also beim Kauf drauf achten, dass der Film nicht in deutscher Sprache ist. Schade.
  • Filmklassiker erster Güte

    5
    nach Malve16
    Ein toller Film, der historische Hintergründe und Action in spannender Weise mit herausragender Bildführung verbindet. Leider wird man überrascht, da Apple diesen Film nicht in deutscher Sprache bereit hält - Untertitel sind eine Zumutung.

keyboard_arrow_up