Carrie

Carrie

nach Kimberly Peirce

  • Genre: Horror
  • Erscheinungsdatum: 2013-10-18
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 39min
  • Direktor: Kimberly Peirce
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Ein behütetes Highschool-Mädchen entfesselt ihre neuentdeckten telekinetischen Kräfte, als ihr das Mobbing der Mitschüler zu viel wird.

Bewertungen

  • Spannend

    5
    nach MixxedPickles
    Spannend und überraschend
  • einfach schlecht

    1
    nach DDM Seifert
    Selten so einen schlechten Film gesehen, der nur von noch schlechteren Schauspielern übertrumpft wurde. Am schlimmsten ist der Gesichtsfasching der Carrie beim Gebrauch ihrer telepathischen Kräfte, da wusste ich nicht ob ich lachen, oder heulen sollte
  • Kinderfilm !!!

    1
    nach JBlack7
    Mir fehlen die Worte, da geht man ins Kino mit der Hoffnungen einen tollen Horrorfilm zu sehen und was guckt man stattdessen ? einen Kinderfilm -.-
  • Nicht der beste. Aber ok

    3
    nach Baldi00
    Ich hab ihn mir besser vorgestellt:( Wen man den Trailer gesehen hat, kennt man den ganzen Film .
  • Wer das Original besser findet....

    5
    nach DerBesteDenDuKennst
    .... war in 1976 schon Volljährig! Das 2. Remake ist besser als die beiden Vorgänger. Und das ist eine der wenigen Ausnahmen. Schauspielerische Meisterleistung von Chloe Moretz (Kick-Ass).
  • GEIL ❤️

    5
    nach Baranboralo
    Also der Film ist super. Gänsehaut pur !!!
  • Sehr gut.

    5
    nach Filippo Goller
    Ich muss sagen: dieser Film ist – trotz The Shining (!) – mein neuer Lieblingsfilm geworden. Chloë Grace Moretz und Julianne Moore interpretieren Carrie und Margaret White auf sehr realistische Weise. Meiner Meinung nach in vielen (aber nicht allen) Aspekten besser als die erste Verfilmung von 1976 (die sowieso schon legendär war).
  • hammer

    5
    nach Slevin1g
    richtig gut perfekte schauspieler
  • ...

    2
    nach LinkerPfosten
    Wenn man das Original kennt, kann man sich diesen Film eigentlich sparen!!!
  • Finger weg ! Schlecht

    2
    nach Exylant
    Der Film ist so schlecht. Die Story ist eher die eines 13 jährigen ohne Fantasie. Ein Mädchen wird gemobbt und es passiert 0. genau 15 Minuten am Ende tötet paar Menschen völlig kreativfrei und dann Film Ende

keyboard_arrow_up