American Psycho

American Psycho

nach Mary Harron

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2000-04-14
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Mary Harron
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Patrick Bateman ist gutaussehend, gebildet und intelligent. Am Tage arbeitet er an der Wall Street und vervielfältigt das Vermögen, in das er einst hineingeboren wurde. Aber seine Seele hat auch eine dunkle Seite: Er ein skrupelloser, berechnender und kaltblütiger Mörder. Er ist sechsundzwanzig Jahre alt und lebt seinen eigenen amerikanischen Traum.

Bewertungen

  • Top

    5
    nach Snowify
    Patrick Batemen , meine Visitenkarte. Grandioser Film, top !!! 4K 👍🏼👍🏼👍🏼
  • So sensationell gut

    5
    nach Max Moonlight
    Einfach großartig — mehr kann man nicht sagen
  • Diagnose Autismuss

    5
    nach Der Coole Inkling
    Ich bin mit ein Paar Freunden in den Film gegangen 🤭und leider hatte die dann echt Schiß😂😂🤣🤣
  • Fantastisch

    5
    nach Li1981lli
    Unglaublich gute Umsetzung des Romans, auch dank Christian Bale, der alle sonstigen Film-Serienkiller äußerst blass aussehen lässt.
  • 0 Punkte sind noch zu viel...

    1
    nach saligold
    vorab: das buch ist wirklich sehr sehr gut...der film absoluter schrott. bale hat sich hier nicht selbst übertreffen können da er zum zeitpunkt des erscheinens des filmes noch nicht bekannt war. vom klassiker weit weg.
  • köstlich

    5
    nach SuperVelocè
    Teilweise so überspitzt, dass man lachen muss. Spass garantiert. Ein Genuss für echte Filmfans. „ich muss ein paar Videofilme zurückgeben“ haha, herrlich
  • Geht gar nicht!!!

    1
    nach Gonzo-77
    Null geht ja nicht. Aber jeder der das Buch gelesen hat weiß das der Film Müll ist!!! Das reißt auch leider Christian Bale nicht raus...
  • Geldverschwendung

    1
    nach WaltherC
    Unterirdische Dialoge, null Spannung, … 60 Minuten durchgehalten, 60 Minuten zu lange.
  • Nur so...

    5
    nach Aegon98
    Patrick Bateman ist 27 Jahre alt
  • Einfach Klasse!

    5
    nach AgentHotGrill
    Dieser Film ist genial…Christian Bale hat sich mal wieder selbst übertroffen und sieht dazu noch verdammt sexy aus…ich werde ihn mir jetzt kaufen, ein Riesenspaß!

keyboard_arrow_up