Django Unchained

Django Unchained

nach Quentin Tarantino

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2013-01-17
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 45min
  • Direktor: Quentin Tarantino
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr. Schultz befreit wird, damit er ihm bei der Identifikation steckbrieflich gesuchter Verbrecher behilflich sei. Zum Dank will Dr. Schultz ihn zum Kopfgeldjäger ausbilden und ihm helfen, seine Frau ausfindig zu machen. Schließlich führt Django und Dr. Schultz die Spur nach Candyland, wo Broomhilda in den Besitz des charismatischen und überaus gefährlichen Calvin Candie übergegangen ist. Sie erschleichen sich erfolgreich das Vertrauen von Candie. Doch der Haussklave Stephen durchschaut ihr Spiel…

Bewertungen

  • Zuversichtlich

    5
    nach reading Desmond
    der nächste Kandidat für 4K. Momentan gibt es Kill Bill nicht mehr. Da passe ich auf die bereits geladenen Versionen gut auf. Diesbezüglich ein Lob an Apple, dass man über die bereits getätigten Käufe noch dran kommt. Apple muss mal schauen, dass wir alles streamen können. Wir sind doch von der Plastikscheibe weg! Wäre mal so ein Umweltgesichtspunkt, wenn schon alles auf Recycling und erneuerbare Energien umgestellt wird. Apple macht da gute Fortschritte, kümmert sich hier aber m.E. zu wenig bei Filmservices. Blurays kann ich nicht in‘s Apple-TV schieben und will ich auch nicht mehr. Ich möchte das digitale Paket mit allen Extras hier.
  • Gruppenzwang?

    1
    nach Icetea-Sparkling
    Offenbar muss man diesen Trash gut finden um mireden zu dürfen. Aber Fact ist: Dumme Story, flache Witzelchen, übliches Blutvergießen und peinliche Coolness.
  • Eigentlich 7 Sterne

    5
    nach Fan seit Tag 1
    Ein Meister war am Werke
  • Was soll man anderes erwarten

    5
    nach 3013KGL
    ... einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Bin eh ein Fan von dem Western Genre, deswegen gibt’s von mir fünf Sterne
  • Wahnsinn !

    5
    nach Rolf Runner
    Ich glaube fest daran, dass das ein Meisterwerk ist. Genialer Walz !
  • Sehr guter Film aber ...

    5
    nach Dannyimbeck
    Meiner Meinung nach sollte er ab 18 sein
  • absolut super 🏆

    5
    nach Michel von Adlershof
    😎👍🏼 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Katastrophenfilm

    1
    nach HardestCritics
    Eine Katastrophe wie sie nur von Quentin Tarantino produziert werden kann. Wann hört der Mann endlich auf? Der selbsternannte Filmgott ist grad mal eine Stufe höher als Uwe Boll und die verblendeten Filmnerds feiern diesen Trash als Kult! Das verstehe wer will, ich nicht!
  • Die beste Film aller Zeiten 👍👍👍👍👍

    5
    nach X_Hoss
    einfach genial .
  • Klasse ...

    5
    nach nazim1379
    Gewaltiges Spektakel. @Saftigemumie Echt jetzt ??? Die Leute haben Probleme 👎👎👎. Beim nächsten mal gleich Windeln anlegen, das hilft.

keyboard_arrow_up