Harry und Sally

Harry und Sally

nach Rob Reiner

  • Genre: Liebesfilme
  • Erscheinungsdatum: 1989-07-21
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 35min
  • Direktor: Rob Reiner
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

"Männer und Frauen können niemals befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen." Über diese Behauptung streiten sich Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan) während einer 18-stündigen Autofahrt nach New York. Im Fünfjahrestakt geraten sich die beiden über dieses Thema in die Haare. Doch dann wollen sie nach gescheiterten Beziehungen den Gegenbeweis antreten - ob sie es merken, dass sie füreinander geschaffen sind?

Bewertungen

  • Nur auf Englisch….

    1
    nach jsseN
    Schade das ihr nichtmal die Deutsche Version anbieten könnt.. 😢
  • Kein deutscher Ton / OmU Version

    1
    nach Stephan146
    Inhaltlich ist in den Rezensionen bereits alles gesagt: Die mangelhafte Kennzeichnung des Films als OmU Version ist irreführend bis unseriös. Erstattung wird konsequent abgelehnt. Das dies seit 8 Jahren bemängelt wird und Apple es nicht für Nötig hält, daran etwas zu ändern, ist mehr als enttäuschend.
  • Wieso nur in Englisch?!

    1
    nach Vikamehr
    Es steht nirgendwo ein Hinweis, dass dieser Film nur in englischer Sprache angeboten wird. Das ist unverschämt und unseriös. Schließlich zahlt man Geld dafür.
  • Irreführend. Deutscher Titel/Englische Tonspur

    1
    nach CRogowski
    Warum wird der Film mit deutschem Titel angezeigt, hat aber nur die englische Tonspur? Wenn er nur auf englisch verfügbar ist, dann bitte nur mit den originalen Titel (When Harry meets Sally). Abzocke! Der FIlm selbst bekommt 5 Sterne!
  • 😕Dem Team von iTunes scheint unser Anliegen egal zu sein

    1
    nach Steve6737
    Keine deutsche Tonspur / Deutscher Filmtitel irreführend Echt jetzt? Deutsch nur als Untertitel? Der hier angegebene Titel In deutscher Fassung „Harry und Sally“ ist irreführend. Denn diese Art von Beschreibung täuscht vor, dass es auch eine deutsche Tonspur gibt. Das ist leider nicht der Fall. Schade ums Geld Ist leider bei iTunes kein Einzelfall 😕Dem Team von iTunes scheint unser Anliegen und die schlechten Bewertungen egal zu sein Schade, dann kauf ich eben in Zukunft doch wieder öfter bei der Konkurrenz
  • Super Film, aber ...

    1
    nach zebulini
    Englische Tonspur ist heutzutage ein Muss. Ist dabei. Sehr gut. Für Deutschland ist aber auch die deutsche Tonspur ein Muss! Und die fehlt. Wer hat da seine Arbeit nicht gemacht? Und die berühmteste Szene des Films wurde auch rausgeschnitten. Was soll das?
  • Keine deutsche Tonspur

    1
    nach Catalyst2009
    Ich würde den Film auch sehr gerne kaufen, ABER er wird leider ohne deutsche Tonspur vertrieben. Deswegen kaufe ich ihn nicht. Vielen Dank an alle Bewertungen, die darauf hingewiesen haben. Man überliest es zu schnell und es sollte hier auch nicht üblich sein.
  • Achtung, Nur Englisch

    1
    nach Tiptip 1900
    Ich finde es auch eine totale Frechheit den Film nur in Englisch anzubieten! Muß ich jetzt jeden englischsprachigen Film vorher prüfen ob er auch übersetzt ist????
  • Harry und Sally

    1
    nach Toni139
    Wie fast alle bin auch auf diese englische Version reingefallen! Einen bis dahin schönen Abend ruiniert!
  • Nur OV kein Deutsch!

    1
    nach justbfromgermany
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und es ist schon 34 Jahre her das die letzte Rezession geschrieben wurde!!!

keyboard_arrow_up