Aquaman: Lost Kingdom

Aquaman: Lost Kingdom

nach James Wan

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-12-21
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 4min
  • Direktor: James Wan
  • iTunes Preis: EUR 14.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Als Arthur Curry sich der Verantwortung stellt, König der Sieben Meere zu sein, wird eine lange verborgen gebliebene, uralte Macht entfesselt. Nachdem er die volle Wirkung dieser dunklen Mächte miterlebt hat, muss Aquaman ein Bündnis mit einem alten Feind eingehen und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seine Familie, sein Königreich und die Welt vor ihrer Zerstörung zu bewahren.

Bewertungen

  • Unterirdisch

    1
    nach Lissi123
    Unterirdisch schlecht da ist 1 Stern noch Zuviel. Sorry auch die Sprüche sind sowas von schlecht
  • ...nur HD

    4
    nach Lonesone_Cowboy
    Der zweite Film macht mehr Spaß als der Vorgänger, doch warum bietet iTunes nicht die 4K-Version des Filmes an?? Auf Prime ist er verfügbar... So wird er jedenfalls nicht bei Apple gekauft! Film - Top! Qualität - Schrott!!
  • Zu teuer

    1
    nach Sylv1022
    Der Umwelt zu Liebe wollte ich auf Plastik verzichten. Bisher war das mit Apple preislich in Ordnung, doch dieser Preis schlägt alles( auch der von Wonka). Da muss halt wieder Plastik her, leider, aber viel günstiger, auch wenn ich länger warten muss. Sind halt schon mal 5 Euro mehr.
  • Trash Movie

    2
    nach hemaeurer
    Kommt bei weitem nicht an Teil 1 heran. Schade ums Geld
  • Bitte

    5
    nach .,.,...
    den richtigen Download link in iTunes bereitstellen, da dieser zu der 2 Film Version führt und somit nicht funktioniert
  • Geil

    4
    nach Fan seit Tag 1
    Guter Film aber 22 Mücken
  • Positiv Überrascht

    5
    nach Dan Kassel
    Handlung viel besser wie beim ersten Teil. Im iMax kam der Film super rüber! Sehr Bildgewaltig!
  • Amber turd

    1
    nach Blackjack69039
    Disgusting
  • Absolut geil!!

    5
    nach filmuser91
    Der Film ist pure Action. So stell ich mir ein Film vor!

keyboard_arrow_up