Mission: Impossible - Dead Reckoning

Mission: Impossible - Dead Reckoning

nach Christopher McQuarrie

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2023-07-12
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 43min
  • Direktor: Christopher McQuarrie
  • iTunes Preis: EUR 16.99

Beschreibung

Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team begeben sich auf ihre bisher gefährlichste Mission: Sie müssen eine furchterregende neue Waffe aufspüren, die die gesamte Menschheit bedroht, bevor sie in die falschen Hände gerät. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und ein tödlicher Wettlauf um den Globus beginnt. Konfrontiert mit einem mysteriösen, allmächtigen Feind muss Ethan erkennen, dass nichts wichtiger ist als seine Mission - nicht einmal das Leben derer, die ihm am Herzen liegen.

Bewertungen

  • zillo47

    2
    nach zillo47
    schrecklich, fast nur action
  • Kein Mission Impossible mehr

    1
    nach Oulha
    Für mich eher ein Abenteuer Action Film als ein typischer mission impossible … die Action mal wieder toll, die Schauplätze um die Welt verteilt , aber mir verkommt die Serie mehr zu einem Abenteuertrip als Agentenactionfilm, wie es einst mal war
  • Gelungen…

    5
    nach Casi321
    Ende offen für einen weiteren Teil…
  • Mit den Jahren immer besser und anders

    5
    nach Spacemaster
    Bisher hat jeder Film unterhalten und es wurde auch hier nicht langweilig, sondern sehr aktuell und immer spritzig. Wäre Tom Cruise nicht Scientologe, könnte man an ihm nichts negatives bringen.
  • Wir dürfen uns auf den 2. Teil freuen ..

    5
    nach ybstaG
    Sagenhaft. Intelligente Story - Mischung aus (dem ersten) Bourne-Identity und Bond - nur besser .. Empfehlenswert. Nicht tot zu kriegen der gute Tom - erstaunlich!
  • Kann ich mit leben. Das Ende war allerdings überraschend.

    4
    nach GhostnoMad2
    Es wird also noch einen weiteren Teil geben, indem Hunt zum Uboot taucht. Die Dialoge waren für mich etwas verwirrend. Was hat Gabriel mit der Entität zu tun? Ok, vier Sterne und gut ist.
  • Gut gemacht aber nur Teil 1 …

    4
    nach joe2011123
    Film ist gut gemacht und sehenswert aber es handelt sich nur um Teil 1 ! ! Das Ende kommt mal wie so oft im Nächsten Film um Geld zu machen .
  • Mission Impossible

    5
    nach V. S…—
    Sehr sehr gut
  • Ganz großes Kino

    5
    nach Leu77
    Und ich hätte nie erwartet, dass es wirklich witzige Szenen geben könnte. Aber die mit der gelben Knutschkugel musste ich mir mehrfach gönnen! Ansonsten Action wie gewohnt, bin gespannt auf den zweiten Teil. Unbedingt empfehlenswert.
  • Super Film

    5
    nach Basti202
    Total spannend und fesselnd

keyboard_arrow_up