House Of Gucci

House Of Gucci

nach Ridley Scott

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2021-11-24
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 38min
  • Direktor: Ridley Scott
  • iTunes Preis: EUR 11.99

Beschreibung

Nach der wahren Geschichte der Familie hinter dem italienischen Modeimperium. Als Patrizia Reggiani in die Gucci-Familie einheiratet, beginnt ihr Ehrgeiz, das Familienerbe zu entzweien und sorgt für eine Spirale aus Verrat, Dekadenz und Mord.

Bewertungen

  • Gutes Schauspiel

    3
    nach Jan-Kritiker
    Die Schauspieler sind alle samt sehr gut und retten und beleben den Film auf seine Weise. Nur leider fehlt es dem Film vollständig an Dynamik. Etwas „Teufel trägt Prada“ hätte dem Film gut getan. Ab und zu blitzen solche Momente auf, aber leider zu selten. Die Story gibt definitiv mehr her.
  • Gute Verfilmung der Story Gucci

    4
    nach Hakan Kader
    Lady Gaga sehr gute Leistung auch alle anderen Weltstars top
  • Wow, wow, wow!

    5
    nach merryharry
    So gut erzählt. Überhaupt nicht überdreht, wie manche schreiben, sondern typisch für die Zeit. Wirklich sehr entertaining. Zu keinem Zeitpunkt langatmig. Hab die Welt von House of Gucci sehr genossen. Man hatte das Gefühl, man war dabei.
  • Super Film

    5
    nach Caro76++
    Ich war am Anfang skeptisch, aber der Film ist wirklich auch für nicht Liebhaber der Modeszene super.
  • Na ja …

    2
    nach silverkr
    Gute Schauspieler dennoch ein langweiliger Film. Ein richtiger Spannungsbogen war nicht zu erleben. Von allem ein bisschen und somit bleibts oberflächlich…
  • queen

    5
    nach Yannik.D
    yass
  • Hatte mehr erwartet aber dennoch unterhaltsam!

    3
    nach Aliceinwonderland1604
    Ich war etwas enttäuscht aber fairer weise muss ich sagen, dass es nicht an der Schauspielerischen Leistung liegt die hervorragend ist oder die Art wie der Film gedreht ist denn das war auch, bis auf ein zwei Kleinigkeiten die ich anders besser gefunden hätte, echt prima. Sondern die Story, sie ist halt etwas ja, naja nicht sooo spannend. Ich hatte mehr erwartet mehr von der Mode Gucci und dachte auch es gäbe mehr Intrigen, mehr in Richtung der Pate oder so usw grad Italien zu der Zeit! Aber an der Wahrheit lässt sich nunmal nichts ändern die Story ist so wie sie in echt passiert ist und das die wahre Story selber etwas unspektakulär ist da kann weder schauspieler noch Regisseur was dafür! Dennoch sehenswert und unterhaltsam, einmal, aber kaufen würde ich den Film nicht… aber das ist nur meine Meinung ;-)
  • Toller Film ...

    4
    nach ctx144k
    nicht außergewöhnlich - und doch eine toll erzählte Familiengeschichte ...
  • Zum einschlafen

    1
    nach Driveunity
    Sehr langatmig und schlecht erzählt …
  • Überdreht

    1
    nach Icetea-Sparkling
    Was denken Regisseure über Ihre Zuschauer? Offenbar halten sie sie für dauerbekiffte Gehirnamputierte mit ADHS. Anders kann ich mir den Trend zu solch überdreht-hysterischen Filmchen nicht erklären…

keyboard_arrow_up