Matrix Resurrections

Matrix Resurrections

nach Lana Wachowski

  • Genre: Science-Fiction und Fantasy
  • Erscheinungsdatum: 2021-12-23
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 2h 28min
  • Direktor: Lana Wachowski
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

„The Matrix Resurrections“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.

Bewertungen

  • Schade

    1
    nach Rallye6
    Schade um die vergeudeten 149 Minuten… einfach eine schlechte Kopie des grandiosen ersten Teils… Story hanebüchen, der Film an sich völlig unnötig
  • Schlechtester Film

    1
    nach Elaiza
    Ich überlege gerade, ob es der schlechteste und langweiligste Film ist, den ich je gesehen haben.
  • Was für ein Müll

    1
    nach JotWee
    LOL
  • Verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht / klasse Fortsetzung 👍🏻

    5
    nach Jule Vernatiker
    Ich war positiv überrascht von dem Film! Perfekte Fortsetzung👍🏻
  • Voll-Katastrophe

    1
    nach Roccoinator
    Für mich hat dieser Teil überhaupt nichts mit Matrix zu tun. Leider bleibt leidlicher Matrix Spirit aus und um ehrlich zu sein macht dieser Teil fast alles kaputt was die Vorgänger ausmachte. Leider ist es wie mir vielem, früher war vieles besser.
  • Ein Stern zu viel !

    1
    nach LG EVO
    So was langweiliges schon lange nicht mehr gesehen! Verschwendung von Lebenszeit! Lieber John Wick anschauen! So ein Krampffilm,unglaublich! 6-
  • Die Ästhetik ist verloren

    1
    nach OzgurShn
    Traurig, wenn man das eine Fortsetzung nennt
  • Mega

    5
    nach KaNkA YilmaZ
    Fand ihn mega super Fortsetzung 👍🏻🔥
  • Wirr Warr

    2
    nach thik2k
    Mich hat der 4. Teil nicht gepackt. Finde es immer schwierig, wenn nicht alle wichtigen Darsteller von damals mitmachen und dann mit Neuen ersetzt werden. Viele Darsteller haben mich gar nicht überzeugt, musste da immer an over-acting denken. Die Story wirkte sehr konstruiert, anstrengend zu verstehen. Habe es bereut ihn hier zu kaufen, werde ihn mir kein zweites Mal antun. Netter Ansatz von den Machern, für mich nicht rund!
  • Sehr gutes Upgrade

    5
    nach Consiliarius
    Muss man mehr als einmal schauen

keyboard_arrow_up