Venom: Let There Be Carnage

Venom: Let There Be Carnage

nach Andy Serkis

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-10-21
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Andy Serkis
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer Venom auf die große Leinwand zurück. Einer der größten und komplexesten Charaktere von MARVEL. Unter der Regie von Andy Serkis spielen auch Michelle Williams, Naomie Harris und Woody Harrelson in der Rolle des Bösewichts Cletus Kasady/Carnage.

Bewertungen

  • Genial

    5
    nach Ösisbdkdbsn 😳😉🥁😂😌
    Bin 13 der Film war von der Story und den Effekten sehr gut auch die Witze sind den Entwicklern gut gelungen allerdings würde ich den Film höchstens ab 12 Empfehlen da er stellenweise sehr Brutal ist und auf die Psyche geht 😀
  • Puhhh das war nichts

    2
    nach Thitor
    Der erste Teil hatte mir echt gut gefallen aber was war das??? Das war unglaublich schlecht…. was die Story angeht. Ich hoffe ein dritter Teil, falls einer kommt, wird wieder besser. Echt schade
  • OMG

    1
    nach darf nicht sein
    ,schlechtester Film ever!
  • Kein Guter Film

    1
    nach Lebronerose
    Sowas schlechtes sieht man auch nicht alle Tage … die Story die Art und Weise wie sich das umgesetzt haben , grauenhaft.. aber Top Besetzung
  • schlecht

    2
    nach Ulli W
    Venom 1 war richtig gut, dieser zweite Teil flach. Schade im die Zeit
  • In Ordnung

    3
    nach Remo®
    Schwache Story, Effekte und Humor sind aber unterhaltsam. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
  • Absolute Enttäuschung!

    1
    nach Schnellbewerter
    Habe den Film aufgrund der Bewertungen nur ausgeliehen und kann mich leider den negativen Bewertungen nur anschließen. Der erste Teil war absolut genial, aber was ist bitte Teil 2 …?! Ein absoluter Krampf zu schauen, Story ist leider kompletter Müll bzw. völlig wirr und sinnlos. Schade , schließlich hat Tom Hardy die Story mitgeschrieben. Maßlos enttäuscht , und der Film ist mit nicht mal 90 min auch recht schnell vorbei. Das war nix @ Marvel
  • 3 Sterne für Specialeffects

    3
    nach Bodhi1963
    Davon muss es keinen 3. Teil geben….
  • Geht so…

    3
    nach Caro76++
    Coole Sprüche, schwache story!
  • Venom ll

    1
    nach 99karo99
    Fängt ganz nett an aber dann…👎

keyboard_arrow_up