Respect

Respect

nach Liesl Tommy

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2021-08-13
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 24min
  • Direktor: Liesl Tommy
  • iTunes Preis: EUR 13.99

Beschreibung

„Respect“ ist die außergewöhnliche, wahre Geschichte der Musiklegende Aretha Franklin, die im Verlauf ihrer Karriere, die als Kind im Kirchenchor ihres Vaters begann und sie schließlich zum internationalen Superstar machte, ihre eigene Stimme fand und zur Queen of Soul wurde.

Bewertungen

  • Nicht auf deutsch

    1
    nach b.undk@
    Warum gibt es den Film nicht in deutscher Sprache??
  • Kein Deutsch!!!

    1
    nach spitzname eingeben!!
    Apple, Geld zurück, bei Apple TV nicht ersichtlich das der Film auf französisch und englisch ist, deutsch nur Untertitel!!!! Frechheit
  • Top Film

    5
    nach H.Sokopp
    Wer auch nur ein bisschen englisch kann soll und will sich den Film erst gar nicht anders ansehen. Den Film schlecht zu Bewerten nur weil er nicht in Deutsch synchronisiert angeboten wird ist an Ignoranz nicht zu überbieten.Film ist wunderbar. Hammer gespielt und gesungen. Glaube das wird in deutsch schwer möglich sein. Unbedingt ansehen und ins schwärmen kommen. I love it! Grandios!
  • Respect

    1
    nach Movie1971
    Zum Glück in englischer Sprache gesehen, trotzdem enttäuschend , das ich mich darauf verlies, das er in deutscher Sprache verliehen wird.
  • Sehr ärgerlich

    1
    nach krumbach27
    …..ich denke der Film hat mehr Sterne verdient….. Wie können ihn nicht wirklich bewerten, da er nur auf Französisch mit Untertitel ist und daher ist der eine Stern für ITunes und die hätten eigentlich keinen verdient………. Wir sind sehr gespannt, ob es mal eine Reaktion seitens ITunes gibt……….
  • Irreführend

    1
    nach 81GT0M
    Nicht auf deutsch. Sollte als irreführend an den Verbraucherschutz gemeldet werden.
  • Danke Apple

    5
    nach Ziggx
    Leider hatte ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass der Film nicht über eine deutsche Topnspur verfügt. Apple hat mir kulanterweise den Kaufpreis erstattet. Dafür Herzlichen Dank an Apple.
  • Eine Sauerei…. Französisch und englisch.

    1
    nach Kkaaiser
    Fünf Euro bezahlt um nachher festzustellen dass der Film nur auf Französisch oder Englisch läuft. Wir sind hier in Deutschland und wenn ich ein Film lade ohne das klein Gedruckte zu lesen gehe ich davon aus dass er auch in unserer Sprache läuft wenn er hier angeboten wird.
  • Blöd, nur auf Englisch und Französisch!!

    1
    nach 58vier
    Keine Hinweise im Store dazu. Ist nicht sehr nett!
  • Betrug

    1
    nach Palonton
    Der Film enthält keinen Hinweis, dass es sich um eine Originalfassung (OV) handelt. Ich bin sehr enttäuscht, dass man erst nach dem Ausleihen feststellen muss, dass man über das Ohr gehauen wurde.

keyboard_arrow_up