Mortal Kombat

Mortal Kombat

nach Simon McQuoid

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2021-04-23
  • Empfehlung: Ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Simon McQuoid
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

MMA-Kämpfer Cole Young ist es gewohnt, für Geld Schläge zu kassieren, und über seine Herkunft weiß er nicht viel. Deshalb überrascht es ihn auch, dass ihm der Imperator Shang Tsung scheinbar grundlos seinen besten Krieger, den Cryomancer Sub-Zero, auf den Hals hetzt. Besorgt um die Sicherheit seiner Familie sucht Cole mithilfe von Jax, einem Mitglied der Special Forces mit demselben Drachenmal wie Cole, nach Sonya Blade. Bald schon findet er sich im Tempel von Lord Raiden wieder, dem Beschützer des Earthrealms, der den Trägern des Drachenmals Zuflucht bietet. Dort trainiert Cole mit den erfahrenen Kriegern Liu Kang, Kung Lao und dem Söldner Kano in Vorbereitung auf den größten Kampf des Universums. Doch kann Cole an seine Grenzen gehen und die gewaltige arkane Kraft freisetzen, die in ihm schlummert, um seine Familie zu retten und die Outworld ein für alle Mal aufzuhalten?

Bewertungen

  • Mega!

    5
    nach Zangetsu47
    Sehr geiler Film!!!
  • Wow

    5
    nach BoltThrower321
    Mortal Kombat, was für ein grandioser Streifen…wirklich absolut alles richtig gemacht. Der Regisseur-> Flawless Victory KAUFEN
  • Kann man gut schauen

    5
    nach Der Baldu
    Fand den Film unterhaltsam . Man weiß ja vorher wenn man sich den Film holt was da kommt .
  • Der nächste Müll im Jahrescountdown

    1
    nach Die Obrigkeit
    Es ist wirklich nur noch bitter, welch einen Schrott man angedreht bekommt - da war diese Aktion die vergangenen Jahre um ein Vielfaches besser.
  • Kein deutscher Ton

    1
    nach PepePirelli
    Man könnte den Film nur auf Französisch mit deutschem Untertitel schauen !!
  • Naja naja

    2
    nach Raven1234567909754
    Es ist doch schon ein ganz schöner Klamauk und die Sprüche sind verdammt flach. Es ist mir schwer gefallen diesen Film ernst zu nehmen. Der Film erinnert eher an einen Zeichentrickfilm für Pubertierende und hat nicht mehr viel gemein mit den Ursprüngen!
  • Endlich ein guter Mortal Kombat Film !

    5
    nach Shadowhead87
    Ich war ziemlich gehypet auf den Film, die Trailer haben ihr übriges dazu getan. Und ich wurde nicht enttäuscht :D Würde ihn ohne zu zögern weiter empfehlen !
  • Eine der besten Spiel-Verfilmungen!!

    5
    nach VergiliusMaro
    Unschlagbar schöne Verfilmung des Spiel-Klassikers; in Anbetracht der Tatsache, dass es ein Mehrteiler wird ein sehr guter Auftakt!
  • Positiv überrascht.

    4
    nach MyCephey
    Trotz aller negativen Reviews, ein unterhaltsamer Actionfilm.
  • Geht so…

    2
    nach StrunzFunktioniert super
    Wenn man sich für die Mortal Combat Reihe ziemlich stark interessiert mag der Film noch gehen. Für den Rest…passt das Geld lieber stecken. Die visuellen Effekte sind das einzige was man noch etwas hervorheben kann. Dafür die zwei Sterne. Sonst ist der Film und das Drehbuch für die Tonne. Schlechte Texte und eine schlechte Story.

keyboard_arrow_up