Tom & Jerry

Tom & Jerry

nach Tim Story

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2021-05-18
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 41min
  • Direktor: Tim Story
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Eines der beliebtesten Katz-und-Maus-Spiele der Geschichte flammt wieder auf, als Jerry am Abend der „Hochzeit des Jahrhunderts“ in das edelste Hotel New Yorks einzieht und die Eventplanerin sich gezwungen sieht, Tom einzustellen, um ihn wieder loszuwerden. Es folgt ein Katz-und-Maus-Spiel, das ihre Karriere, die Hochzeit und vielleicht sogar das ganze Hotel zu zerstören droht. Doch schon bald haben die drei ein noch größeres Problem: einen teuflischen, ehrgeizigen Angestellten, der sich gegen sie alle verschworen hat. Tom und Jerrys neues Abenteuer im Kinoformat ist ein fantastischer Mix aus klassischem Zeichentrick und Realaufnahmen, der den Horizont der legendären Charaktere erweitert und sie dazu zwingt, das Undenkbare zu tun: Sich zu verbünden, um die Lage zu retten.

Bewertungen

  • Tiefpunkt

    1
    nach Die Obrigkeit
    Dieser absolute Dreck von einem Film ist dann hoffentlich der Tiefpunkt - jedenfalls fehlt mir das Vorstellungsvermögen für einen noch schlechteren Film - in dem diesjährigen Jahrescountdown. Ich würde gerne 0 von 5 Sternen geben, doch dies scheint leider nicht möglich. Von diesem Punkt an kann es hoffentlich nur noch bergauf gehen, es sei denn ich habe morgen ein noch böseres Erwachen - who knows...
  • Grandios

    5
    nach ltkedieöeu
    Ich hoffe es kommt ein zweiter teil raus
  • Netter Versuch

    4
    nach macmania2003
    Netter Versuch dafür einen Stern mehr. Kann man sich mal ansehen aber kein Muss.
  • Der alte Klassiker

    5
    nach Allisa Von
    Tom und Jerry… der alte Klassiker eine Katze die die Maus Jagt
  • was ne bodenlose frechheit!!!

    1
    nach Olli 7677
    Der film lief gesten auf SKY chinema !!!!! 09.092021 und ihr möchtet 19,99

keyboard_arrow_up