Bis zum Limit: Fabio Wibmer

Bis zum Limit: Fabio Wibmer

nach Fabio Wibmer

  • Genre: Dokumentarfilme
  • Erscheinungsdatum: 2019-12-31
  • Empfehlung: Ab 0 Jahren
  • Laufzeit: 1h 8min
  • Direktor: Fabio Wibmer
  • iTunes Preis: EUR 11.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Erlebe ein Action geladenes und risikoreiches Urban Mountainbike Abenteuer mit Extremsportler Fabio Wibmer. Warum versucht er immer wieder an sein Limit zu gehen und setzt sich dabei hoher Verletzungsgefahr aus. Erfahre was in seinem Kopf vorgeht und sei dabei wie er und sein Team die verrücktesten Plätze Frankreichs bezwingen - inklusive Security & Polizei, sowie spektakulären Stürzen. Seine Videos werden millionenfach geklickt, aber ist es das Risiko wirklich wert? Die Doku enthält waghalsige Szenen welche nicht zum Nachahmen geeignet sind.

Bewertungen

  • Viel Show..

    2
    nach orangenlimonade
    Ich hätte mir mehr Hintergrund, Ehrlichkeit und Abwechslung gewünscht.. Stattdessen gehts in dem Film gefühlt 80% um Security’s, bei denen es sich auch noch wahrscheinlich um Schauspieler handelt. Die Vorbildfunktion wird auch völlig außer Acht gelassen. Die restlichen 20% werden Treppen gesendet. Schade! Fabio ist und bleibt natürlich ein begnadeter Biker.. Aber das Drehbuch sollte das nächste mal besser jemand anders schreiben.
  • Leider enttäuschend. Eher Wibmer fanboystuff

    2
    nach maphisma
    Also wenn man schon wert auf Professionalität legt, dann sollte es ja nicht so schwer sein eine Genehmigungen für den Dreh zu erhalten, die Aufstände mit der Security sind eher beschämend und nervig als unterhaltsam. Inhaltlich wird auch relativ wenig mit gegeben eher nur oberflächlich. Immerhin sind die Bilder toll. Dies ist als konstruktive Kritik geäußert, die vorherigen Werke habe ich gerne geschaut.
  • Unglaublich

    5
    nach Zack und Weg
    Einfach unglaublich geil!!
  • Überragend

    5
    nach Nimand
    Abnormaler Ehrgeiz!!! Weiter so ✊🏽✊🏽
  • Die ersten 10 Minuten haben schon gereicht um sagen zur können ..... krass

    5
    nach Red bull 1704
    Mega tolle Einblicke die man sonst auf YouTube in dem Ausmaß nicht zur sehen bekommt, plus das immer vom fabio und der Crew erklärt wird was eigentlich abgeht in der Situation und wie zum Beispiel auch Gefühle oder sonstige Ding sind. Deswegen klar weiter zur empfehlen ;)
  • Bester Mtb Film 2020

    5
    nach Gummy Bear Squad
    🤩
  • Hammer!

    5
    nach sachsen_biker
    Der Film ist mega! Und du bist ein nur zu krass!!! 🤘🏿☘️
  • Wahnsinn, unglaublich, faszinierend..

    5
    nach Disputator
    Da fehlen einem die Worte. Zu was Mensch und Material in der Lage sind. Absolut sehenswert.
  • Liebe geht raus. Absolutes Meisterwerk!

    5
    nach Duschtin
    5/5, 10/10 oder wie Monte sagt: „VERLIEBT!“
  • Grevenbroich gg

    5
    nach gehe hg Deutung z hanni
    Rheinfindung Ka wollte nur 5 sterne geben

keyboard_arrow_up