Geostorm

Geostorm

nach Dean Devlin

  • Genre: Action
  • Erscheinungsdatum: 2017-10-19
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 49min
  • Direktor: Dean Devlin
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Was wäre, wenn wir nach über einem Jahrzehnt voller vernichtender Naturkatastrophen endlich einen Weg fänden, Mutter Natur und ihre Zerstörungswut zu zähmen? Als ein katastrophaler Klimawandel das Bestehen der Welt gefährdet, vereinen sich die Regierungen der Welt für das Projekt Dutch Boy, ein weltumspannendes Netz von Satelliten mit Geo-Engineering-Technik, die Naturkatastrophen abwenden soll. Nach zwei erfolgreichen Jahren scheint der Schutz jedoch zu versagen. Zwei entfremdete Brüder (Gerard Butler, Jim Sturgess) werden beauftragt, die Fehlfunktion des Wetterkontrollprogramms zu beheben, bevor ein weltweiter Geosturm den Planeten vernichten kann.

Bewertungen

  • Guilty Pleasure

    3
    nach Kfzlm
    ¯\_(ツ)_/¯ Kann mich nicht ausreden. Ich mochte diesen Film. Erwartet nicht zu viel.
  • Nichts Neues

    2
    nach Zellbri
    Scheint für jüngere Generationen zu sein.
  • Spart euch das Geld...

    1
    nach knuth0815
    Ist die Leihgebühr nicht wert. Außer ihr steht auf Familieproblem Schnulzen.
  • Guter Katastrophenfilm

    5
    nach BJSpears81
    Alles in allem ein solider Film
  • Richtig gut gemacht

    4
    nach GretaG
    Das einzige, was ich zu kritisieren habe ist, dass bei "Barbie" die Friseur in allen Situationen sitzt. Sie kommt nicht ins Schwitzen und sieht in jeder Sekunde so aus, als käme sie gerade aus dem Beautysalon. Ansonsten: überraschende Wendungen, Spannung bis zum Schluss.
  • Ich liebe diesen Film.

    4
    nach Dismar 6
    Ein sehr guter Film mit viel Action und eine gute Geschichte.
  • Alexandra Maria Lara sorgt für 2 ⭐️ Abzug

    3
    nach Crazymopsi
    Prinzipiell würde ich den Film auch ein zweites Mal schauen... wenn da nicht diese Schlaftablette von Alexandra Maria Lara alles vermiesen würde. Diese Frau hat kaum Mimik und spricht ihre Rolle in monotonem Genuschel. Eigentlich gehört sie deutsch synchronisiert 🤣
  • Der Film ist super

    5
    nach Tomi13
    Kann die negative Bewertung nicht verstehen, aber bei diesen vielen Emotionslosen Menschen kann ich das verstehen.
  • Solide

    5
    nach bvdl
    Solide gemacht. Spannung bis zum Schluss. Kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen.
  • Billig

    1
    nach Nacht123
    Auf dem Niveau belangloser Freitag Abend Unterhaltung. Weit entfernt von einem Kinofilm für den man bezahlen würde.

keyboard_arrow_up