Die Irre Heldentour des Billy Lynn

Die Irre Heldentour des Billy Lynn

nach Ang Lee

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2017-02-02
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 53min
  • Direktor: Ang Lee
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der 19-jährige Soldat Billy Lynn und seine Kameraden werden nach einem traumatischen Gefecht im Irakkrieg als Helden gefeiert. Auf einer landesweiten Siegestour quer durch die USA geraten die wahren Geschehnisse vom Golf ans Licht. Eine Enthüllung dessen droht während der spektakulären Halbzeit-Show eines Football-Spiels an Thanksgiving. Die amerikanische Feier-Euphorie ist meilenweit von der Realität des Krieges entfernt…

Bewertungen

  • Insgesamt ein sehenswerter Film

    5
    nach TommiTomek
    Gute Story und tolle schauspielerische Leistung. Spiegelt die Realität der angeblichen Helden brutal wieder!
  • kann es leider nicht Bewerten

    1
    nach Robert aus Ulm
    Nun leider geht es mir hier wie den ca. restlichen 90 %. Auch bei mir lässt sich der Film nicht in Deutsch abspielen und nein SEBO ich glaube nicht das die Jungs hier nicht in der Lage dazu sind, sondern das dies einfach auf Basis vieler kleiner Abläufe nicht realisierbar ist.(laut itunes Support) Dennoch freut es mich für dich, das es geklappt hat, Daum nach oben. Schade... .. .
  • War ok....

    3
    nach ed2511
    Trailer war besser als der Film irgendwie.... die Story allgemein ist gut aber es hätte besser gedreht werden können.
  • Guter Kritischer Film

    5
    nach ath85
    Ich habe das Buch gelesen, der Film ist sehr gut gemacht. Politisch und Menschlich Kritisch wie das Buch.
  • Einer der bewegendsten Filme seit langem

    5
    nach Sebo Sabbel
    Ich finde es schade, dass der Film derart schlechte Kritiken bekommt, nur weil die Personen nicht in der Lage sind, die Einstellungen richtig zu wählen. Ich habe den Film in deutscher Sprache ansehen können und muss sagen, er hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Absolut sehenswert!!!!
  • Möchte deutsche Tonspur

    1
    nach Private_Paula
    Mir geht es wie den vorangegangen Rezensionen. In der Filmbeschreibung deutsche Tonspur kann aber nicht in deutsch abgerufen werden ging bei Itunes schon mal besser :O(
  • Billy Lynn

    1
    nach K.L. 21
    Bin voll genervt 😡😡😡😡😡😡😡 Will auch mein Geld zurück
  • Verarsche

    1
    nach 112 die Feuerwehr
    In der Videobesreibung steht das es auch mit Deutschem Ton ist genauso wie der Trailer, aber der Film selber ist nur auf Englisch. 👎
  • Unverschämtheit

    1
    nach Jörg aus H
    Ich will mein Geld zurück. Deutscher Trailer und dann keine Deutsche Ton Spur. Verarschen kann ich mich alleine.
  • Totaler Müll

    1
    nach honkikonki
    Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe. Pure Zeitverschwendung!

keyboard_arrow_up