Inferno

Inferno

nach Ron Howard

  • Genre: Drama
  • Erscheinungsdatum: 2016-10-13
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 2h 1min
  • Direktor: Ron Howard
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Nur mühsam setzt der berühmte Harvard-Symbologe Robert Langdon das Puzzle zusammen, das ihn aktuell beschäftigt, nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie aufwacht. Als er sich wieder an die Hinweise zu erinnern beginnt, die auf Dantes "Inferno" verweisen, beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Gemeinsam mit der jungen Ärztin Sienna Brooks jagt er quer durch Europa, um den Kampf gegen eine globale Bedrohung aufzunehmen.

Bewertungen

  • Geiler Film

    5
    nach Jäggle
    Cooler film bis zum Schluss spannend! Schade nur das er beim 2ten mal schauen nicht mehr eine solche Spannung aufbaut wie beim ersten Ansehen
  • Sehr gut 🤷🏼‍♂️😊

    5
    nach InFearAndFaith8
    Fand den Film fast auf einem Level mit dem vorigen 2 teilen🤷🏼‍♂️! Einfach mal den Film, Film sein lassen und nicht immer mit dem Buch vergleichen und deshalb schlecht reden!!! Wenns euch nur um das akurate umsetzen des Buchs geht, und wenn das nicht geschieht, der Film schlecht geredet wird, dann lässt es einfach solche Buchverfilmungen zu schauen !!
  • Spannender Film wie die letzten 2 Teile

    5
    nach moosi
    Das hier ist ein Spannender Film wie die letzten 2 Teile. Das dumme "Buch gequatsche" verstehe ich nicht. Lesen ist doch voll 90er. Der Film ist wirklich gut gemacht, genau wie der ersten 2 Teile auch.
  • Mcclctlcllcclccclfllcrlcffcckfllclkcrklf

    1
    nach David123571;172!;
    Cl voröcrlclcclclcclclcrcccccllcccfcfcccccfxlccfxfclcccfffrccfcrcfxrfcllcclccrccrccftfccfccccfclflcfkrccfcclfkcrcflcrtcr🍾🍺🥃🍺. Fclcrlc l. Cc lmcrclcll clccc bvfckrjcfjkfjccrcgjrjcrrkclrkcflcrlcfckcfckccccfccrlfclrfcffccfccccccclkcfkjrccccfccfcfcllclrcccclccrcflrclrflclcfrlcckcfccfclclcccccccoccfkckcclfcccccfcfccccccccccccctzr👋🏼 nicht in khkhc teuvrgdyj😍👋🏼😞🇫🇰🇬🇫🐽🍹
  • ein Film...

    1
    nach Chopper-Billy
    Leider ist der Film Inferno eine große Enttäuschung nachdem ich das Buch gelesen habe. Außer dem Hauptthema sowie Charaktere und Orte stimmt kaum etwas der Geschichte mit dem Buch überein! Die Charaktere und ihre Handlungen sind total anders. Sienna scheint auf ein mal die allwissende und übernimmt Passagen der Geschichte an Stelle von Dr. Langdon. Von einer Liebesgeschichte zur WHO direktorin ist im Buch nie die rede und auch die Umstände die zum Virus führen sind frei erfunden. Es wirkt insgesamt leider so als ob jemand auf den Dan Brown Zug aufgesprungen wäre und einen lieblosen Film mit dem bekannten Tom Hanks gebastelt hätte um etwas von dem Goldtopf abzugreifen... Sehr schade! Dann lieber das Hörbuch hören...
  • Gut gemacht, hätte mehr sein können.

    3
    nach BDSalomon
    Wer NICHT das Buch gelesen hat bekommt einen spannenden, gut gemachten Film wieder mit Tom Hanks in der Hauptrolle. Lohnt sich allemal. Wer aber das Buch kennt und dessen Details liebt, wird diese im Film vermissen bzw. die Änderungen, welche im Film gegenüber der Buchvorlage vorgenommen wurden nicht nachvollziehen können und sogar etwas enttäuscht sein. Fazit. Lohnt sich als Ausleihfilm, ist jedoch gerade für Buchliebhaber als Kauffilm bedingt empfehlenswert.
  • Nicht so schlecht wie alle schreiben

    4
    nach Pati345676
    Ich verstehe die 1-Sterne Kritiken überhaupt nicht! Der Film ist spannend und wirklich nicht so mies wie viele schreiben. Ich wurde gut unterhalten! Und ja, ich habe auch das Buch gelesen!
  • Wow

    4
    nach Flugzeugsimulator
    Ein wirklich guter Film der der Reihe alle ehre macht
  • Sehr enttäuscht - Inferno

    2
    nach Richelieu78
    Das Beste waren die apokalyptischen Szenen zu Beginn des Films. Danach wurde er immer enttäuschender. Ich habe das Buch gelesen, es war der Kracher. Als ich hörte, dass es verfilmt werden soll, habe ich mich richtig gefreut und war sehr gespannt. Aber was da rausgekommen ist, ist doch recht schwach und passt auch nicht zu den beiden anderen Dan Brown Verfilmungen, die richtig gut sind. Und warum hat man sich nicht an das Ende des Buches gehalten? Muss es denn immer ein Happy End geben? Ich werde dem Film noch eine zweite Chance geben, vielleicht gefällt er mir dann besser.
  • Super Film

    5
    nach Ronny0711
    Kann nur gutes zum Film sagen. Finde die Bewertung ungerecht. Habe selber das Buch nicht gelesen. Der Film war von Anfang bis Ende sehr spannend und packend!! Kann die Kritik verstehen das er vielleicht nicht so gut ist wie das Buch aber so ist es ja bei den meisten verfilmten Büchern. Für alle Nichtleser dieses Buches is der Film ein muss!!!!

keyboard_arrow_up