How to Be Single

How to Be Single

nach Christian Ditter

  • Genre: Komödien
  • Erscheinungsdatum: 2016-04-07
  • Empfehlung: Ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1h 50min
  • Direktor: Christian Ditter
  • iTunes Preis: EUR 9.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Es gibt einen richtigen Weg, Single zu sein, einen falschen Weg, Single zu sein, und dann ... gibt es noch Alice. Und Robin. Lucy. Meg. Tom. David. New York City ist voll von einsamen Herzen auf der Suche nach dem richtigen Partner, sei es Liebe auf den ersten Blick, eine Affäre oder etwas dazwischen. Und irgendwo zwischen den neckenden SMS und One-Night-Stands müssen alle diese Singles lernen, wie man in einer Welt mit ständig weiterentwickelnden Definitionen von Liebe Single ist. In der Stadt, die niemals schläft, hat das Herumschlafen noch nie so viel Spaß gemacht.

Bewertungen

  • Der Trailer hat zu viel versprochen

    2
    nach JazzR78
    Der Film war einfach langweilig. Es war nicht besonders lustig oder spannend. Nicht einmal wirklich unterhaltsam.
  • ein toller film

    5
    nach omerlegende
    wirklich sehr lustig und zu keinen punkt langweilig es ist sehr realitäts nahr dar gestellt
  • Lustig und doch ernst

    4
    nach Ex-Guterjunge
    Anders als der Trailer (Party und Spaß) versprach, aber trotzdem ein guter Film, der den Singles unter uns zeigt, dass man auch Zeit für sich selbst braucht.
  • oberflächlich

    2
    nach Simcoe78
    schöne Menschen, tolle Klamotten, spritzig bis zum geht nicht mehr...und doch hab ich mich die 1,5 h eigentlich gelangweilt. Nichts Neues, nichts Ausgefeiltes, stattdessen viel Plumpes und Albernes...aber ich habe es geschafft ihn zuende zu sehen, also bekommt er dafür 2 Sterne (die Hoffnung stirbt zuletzt).
  • Nein.

    1
    nach Jelley29
    Nie wieder. Dieser Film ist furchtbar. Habe noch nie so einen schlechten Film gesehen. Ich verstehe nicht, was man an dem Film gut finden kann.
  • irgendwie anders als erwartet

    4
    nach Ankorsanwat
    Laut des Trailers dachte ich, lustig mit vorsehbaren Ende.....und immer wenn ich dachte, na siehste, da haben wir es doch das altbekannte Schema, Männchen erkennt was er an Weibchen hat, besinnt sich und sie erkennen einander, kam es anders als gedacht. Witzig und gleichzeitig nachdenklich stimmend und eine Rebel Wilson wie man sie kennt. Alles in allem weder plump noch übertrieben lustig, aber doch auf angenehme und überraschende Weise sehr unterhaltsam.
  • Sehr nett und unterhaltsam

    5
    nach Andreas.Braun
    Witzig und geistreich, macht Spaß. Gute Darsteller!
  • bin ein mann

    5
    nach RiJuOs
    und ich fand den Film überraschenderweise gut. Nein, es gibt keinen Plot. Das ist es also nicht. Was ich aber wirklich gut fand, ist, wie die Gefühlswelten realitätsnah abgebildet wurden. Ein wirklich guter Film, der nicht in Klichéwelten gefangen ist.
  • Selbst was für die Männerwelt !!

    5
    nach TT-style
    Hier kommt Frau und Mann auf seine Kosten! Besonders mit Freunden zusammen schauen.... Dann wirds noch lustiger !! 😂😂😜👍🏻
  • Ein sehr schöner & witziger Film!

    5
    nach Cryzzy
    Ich habe mir diesen Film gekauft, weil ich die Idee und den Trailer sehr gut fand! Am Anfang bis zur Mitte, dachte ich, dass ist doch nicht das, was dieser Film bzw. Trailer einem verspricht - aber im Großen und Ganzen ist er einfach perfekt! Es ist wirklich ein komplettes Kunstwerk, welches man erst nach ausführlichen betrachten richtig beurteilen kann. Witzig, mit Chameur und auf dem Punkt gebracht - ein schöner Film für den Mädelsabend - Natürlich besonders für die Singles unter uns :)

keyboard_arrow_up