Machtspiele – Fetisch, Fesseln und Gefühle

Machtspiele – Fetisch, Fesseln und Gefühle

Die große Reportage

  • Genre: Dokumentationen
  • Erscheinungsdatum: 2007-07-15
  • Empfehlung: ab 16 Jahren
  • Episoden: 1
  • iTunes Preis: EUR -1

Beschreibung

"Die große Reportage" wirft einen Blick in die bizarre Welt von Fetisch, Fesseln und Folterspielen. – "Was soll daran pervers sein? Schon kleine Babys bekommen als erstes auf der Welt einen Klaps auf den Po", sagt Volker, 58 Jahre alt. Der ehemalige Manager entwirft und verkauft heute diverses Zubehör für aktive Sadomasochisten – und veranstaltet regelmäßig Workshops, bei denen er interessierten Kunden beibringt, wie man zum Beispiel Peitschen aus Zigarrenhülsen baut ...

Episoden

Titel Zeit Preis
1 Machtspiele – Fetisch, Fesseln und Gef 33:02 EUR 0.99 Bei iTunes kaufen

keyboard_arrow_up