Minions

Minions

nach Pierre Coffin & Kyle Balda

  • Genre: Kinder und Familie
  • Erscheinungsdatum: 2015-07-10
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 31min
  • Direktor: Pierre Coffin & Kyle Balda
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

Bewertungen

  • Deutsche Sprache nicht mehr verfügbar

    1
    nach maladro1t
    Kinderfilm und dann auf einmal nur noch auf Englisch - deutsche Sprache weg. Ganz toll.
  • Der Film? ... ein ganz klare Nummer.

    5
    nach GhostnoMad2
    Anders ausgedrückt, es gab so viele lustige Einlagen, dass ich kaum dazu kam, mit dem Lachen aufzuhören. So zum Beispiel der Einsatz von Polizeifahrzeugen. Diese sind auf der Jagd, nach den Minions. Für einen Augenblick kann man in das Innere eines dieser Fahrzeuge blicken. Ein Officer ist dabei, sich einen Tee einzugließen. Und dann noch (aber lange nicht nur), die Abbey Road Szene. Oder, oder, oder. Spaß, am Laufenden Band. Und mein Alter hat dem Ganzen keinen Abbruch erteilt. Fünf saubere Sterne, für diesen Spaß. (:-)
  • Besser als Ich einfach unverbesserlich!

    4
    nach Mayrco
    Ich liebe die Minions, Sie sind total süß und lustig. Tolle Animation und total witzige Story. Muss man aufjedenfall gesehen haben.
  • Die Erwartung war höher

    4
    nach Uwe Susanne
    Film war so ganz gut ,bis der riesige Minions erschien,das war dann zu übertrieben
  • Fünf Sterne

    5
    nach Fünf Sterne!!!
    Guter Film
  • Nicht wie im Kino

    1
    nach H--Durm-/
    In dem Kinofilm wurde Scarlett von Carolin Kebekus synkrongesprochen aber in dieser Fassung eindeutig nicht! Das finde ich sehr enttäuschend
  • Rarely had so much fun

    5
    nach my 2 cent
    Minions. Nuff said.
  • Geil

    5
    nach Hallo0987
    Was soll man dazu noch schreiben - einfach geil. 💛
  • Film gut | runterladen nicht gut

    4
    nach Luki ka
    Film ist Hammer aber wenn man es im Apple TV iTunes versucht runterzuladen ist der Server down. Wenn man es im IOS iTunes Store runterlädt dauert es 1:45 Stunden
  • Gut, aber lange nicht beeindruckend.

    3
    nach iCologne.81
    Minions. Als ich mir den Film an Silvester ausgeliehen und gesehen habe, war ich schon zuvor davon ausgegangen was ich erhalten würde und auch fast, dass ich den Film so bewerte, wie ich das gerade hier mache. Eins vorweg. Natürlich hab ich mir den echt witzigen Trailer vor Kinostart einige Male angesehen - was, zugegebener Weise, bei solchen Filmen immer ein Fehler ist. Denn, würde man den Trailer so gestalten, dass niemand lachen würde, würden die Zuschauerzahlen im Kino ggf. nicht so ausfallen - also vielleicht weitaus schlechter - als wenn man eben einige witzige Szenen in den Trailer packt. Und darin besteht das Problem des Films "Minions". Auch wenn ich die kleinen Kerlchen echt sympathisch finde, weil mir deren Humor einfach passt, fand ich den Film eher so la la ..., denn, die witzigsten Szenen sieht man in der Tat zu 98% im Trailer. Der Rest den man noch zu sehen bekommt, ist eben die Story drumherum, warum sich die 3 kleinen gelben Gefährten auf den Weg machen ... Und so wird der Film eben eher nur noch von kleinen Lächlern begleitet und bei den Szenen, die man schon kennt - aus dem Trailer - kann man auch nicht mehr als ein Schmunzler vom Zuschauer erwarten bzw. entlocken. An sich und ohne den Trailer zuvor gesehen zu haben funktioniert der Film allerdings großartig - ich hab ja auch nie gesagt oder behauptet er sei schlecht, nein, der Trailer verrät nur viel zu viele Lacher. Denn der Film punktet durch süße Kerlchen, die einem echt ins Herz wachsen, durch die Story die um die Kerlchen gebaut wurde und wie sich das alles entwickelt - wie der Minion zum Minion geworden ist. Die Lacher, insofern man den Trailer nicht zuvor sah, sind auch durchdacht und gut platziert ... Zudem ist optisch und vom Klang ebenfalls alles hervorragend. Also, für wen ist der Film geeignet ...? Ich denke für alle die, die den Trailer noch nicht gesehen haben, für die, die die Minions noch nicht kennen. Wenn man alle Teile inkl. der kleinen gelben Männchen noch nicht gesehen hat, könnte man auch gut mit "Minions" anfangen und dann die "Ich - Einfach unverbesserlich"-Teile hinterherschieben. So funktioniert das großartig. Und, dadurch dass der Film nicht begeistern kann, wie ein Quentin Tarantino oder ein Michael Bay, aber trotzdem gut ist und unterhält, sind die 3 Sterne eine faire und gerechte Sache.

keyboard_arrow_up