Die Troublemaker

Die Troublemaker

nach Terence Hill

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 1995-03-15
  • Empfehlung: Ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 1h 37min
  • Direktor: Terence Hill
  • iTunes Preis: EUR 7.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 3.99

Beschreibung

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer – das perfekte Duo für eine aberwitzige Westernkomödie. Travis (Terence Hill) und Moses (Bud Spencer), zwei ungleiche Brüder, erhalten nach zwanzig Jahren erstmals wieder Post von ihrer alten Mutter, die ihre beiden Söhne noch einmal sehen möchte und ihnen Vaters Erbschaft aushändigen will. Berufsspieler Travis macht sich sofort auf den Weg, aber der behäbige Kopfgeldjäger Moses liegt mit der ganzen Familie im Streit und jagt lieber den Banditen Stone. Doch der Wunsch der alten Mutter, sie mögen sich doch endlich wieder versöhnen, veranlasst die beiden schlitzohrigen Brüder, wenigstens guten Willen zu zeigen – ab da grinst das Chaos schon aus allen Ritzen ...

Bewertungen

  • Der schlechteste Bud und Terrence Film

    1
    nach BoltThrower321
    Strunzdummer Film der nicht im Ansatz an die anderen Filme ran kommt. Ich hatte mir alle Bud Spencer&Terrence Hill Filme binnen 2 Wochen hier gekauft und angeschaut…der hier ist ein Parade Beispiel wie es nicht geht.
  • Sensationelles Comeback!

    5
    nach wachturm
    Einfach Klasse! Trotz des Alters der beiden in den 90er Jahren, wurde noch einmal ein toller Film mit dem Duo Spencer/Hill geschaffen! Was würde ich mir heute die beiden wieder herwünschen!!!

keyboard_arrow_up