Prey for Death

Prey for Death

nach Rene Prerez

  • Genre: Western
  • Erscheinungsdatum: 2015-02-20
  • Empfehlung: Ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 1h 16min
  • Direktor: Rene Prerez
  • iTunes Preis: EUR 3.99
  • iTunes Mietpreis: EUR 4.99

Beschreibung

Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er sucht nach echten Kämpfernaturen. Als der Baron die amerikanische Grenze erreicht und nach seiner nächsten Beute Ausschau hält, hört er von dem geächteten Revolverhelden „Chamberlin“ (Connor Trinneer), einer gefallenen Legende. Dieser sitzt im Gefängnis und wartet darauf, gehängt zu werden. Der einflussreiche Baron wittert seine Chance auf lohnende Beute und arrangiert seine Freilassung. Jetzt kann er ihn wie ein Tier jagen und in einem blutigen Spiel auf Leben und Tod zur Strecke bringen.

Bewertungen

  • sehr, sehr schlecht

    1
    nach Western-Fan
    Verdammt, ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Der Film ist reine Zeitverschwendung. Total vorhersehbare Story, schlechte Schauspieler. Warum zur Hölle ist der Film erst ab 16 Jahre? Tut ihn euch nicht an!
  • Finger weg

    1
    nach kunterbuntschwarz
    Unglaublich schlecht
  • Unglaublich

    1
    nach Figo4711
    schlecht - es ist mit Abstand der schlechteste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Es ist eine Schande dass dieser Film hier überhaupt angeboten wird. Erinnert mich an die Abschlußarbeit der schlechtsten Absolventen einer Filmhochschule.

keyboard_arrow_up